Sie liegt mir besonders am Herzen, Staff Mix Lotta

Nickimops

10 Jahre Mitglied
Sie liegt mir besonders am Herzen, Staff Mix Lotta

Lotta

Kaum zu glauben, aber leider wahr: Diese sehr liebe Staffordshire-Mix-Hündin Lotta wurde im Barmer Nordpark ausgesetzt und wartet schon seit August 2008 dringend auf verantwortungsbewusste und hundeerfahrene Menschen, die noch einiges mit der elf Jahre alten Hundedame unternehmen, sie einfach lieb haben, mit ihr schmusen, spielen und kuscheln. Die ausgesprochen anhängliche Hündin ist gehorsam und verträgt sich auch mit gut mit Rüden. Sie liebt lange Spaziergänge und fährt gerne mit dem Auto. Wir wünschen ihr so sehr ein neues Zuhause, wo die elf Jahre alte Hündin im Kreise ihrer Menschen einen schönen Lebensabend verbringen kann... Bitte geben Sie ihr diese Chance!




Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und entwurmt.

Sie finden Lotta im

Tierheim Wuppertal
Zur Waldkampfbahn 42
42327 Wuppertal

Tele.: 0202/ 735136

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nickimops ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ohhhh schöööööööööööön... :love:
 
Echt??? Mensch das ist so toll :love: Ach ich freu mich riesig für das alte Mädchen... Ich wünsche ihr von Herzen dAs sie dort so richtig verwöhnt und geliebt wird und ihren Lebensabend dort verbringen darf!
 
Hach ist das toll :love: Wieder eine alte Nase, die ein Zuhause gefunden hat.

Hatte mir gerade ihren Text durchgelesen ;) und dann ist sie doch glatt schon vermittelt :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sie liegt mir besonders am Herzen, Staff Mix Lotta“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nickimops
  • Gesperrt
Info von Grazi - danke ;)
Antworten
15
Aufrufe
4K
Marion
Marion
Trinchen
Nochmal nach oben schieb! Habe mich wohl ein wenig blöde ausgedrückt, die Hündin wird nicht mit Easy zusammen vermittelt, sondern einzeln!!!!! Liebe, schusselige Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
1
Aufrufe
603
Trinchen
Trinchen
Malibu
Fabienne, bitte die vorhandenen Infos sowie den Kontakt hier reinkopieren oder zumindest den direkten Link dorthin, damit man sich nicht totsuchen muß. Außerdem bitte eine aussagekräftige Überschrift wählen - danke Dir. ;) Hier der Text: "Lea" Die besonders arme und besonders liebe...
Antworten
1
Aufrufe
434
Marion
veilchen
Bei mir kommt zuerst der Mensch und dann das Tier. Ob ich reflexartig anders handeln würde..who know it! Es gibt nüchtern betrachtet einige Gründe evtl. draufzuhalten - ist auch abhängig von der Geschwindigkeit . Dank ABS kann man noch ´ne Vollbremsung einleiten,aber wenn jemand die Gewalt über...
Antworten
26
Aufrufe
2K
Dobi
Paulemaus
Schlimmer natürlich nicht, aber für das betroffene Schaf richtig übel.
Antworten
5
Aufrufe
552
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten