Sidney, Collie Rüde, Scheidungsopfer

Cathrin

15 Jahre Mitglied
Sidney, Collierüde, 3 Jahre. Zur Zeit sehr unausgelastet,auch an der Erziehung muß noch gearbeitet werden.Scheidungsopfer. Sidney geht offen und freundlich auf uns Menschen zu und ist mit Hündinnen verträglich. Er kann auch ein paar Stunden alleine bleiben. Wird schweren Herzens abgegeben, da Herrchen ganztags berufstätig ist und Sidney so viel zu lange alleine bleiben muß.

Kontakt:
Frau Vaak
Tel: 0151/12558194
Email: [email protected]

Und schon wieder was vergessen:

Sidney ist in der Nähe von Osnabrück.

LG
Cathrin
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cathrin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Cathrin,

nächste Woche stelle ich beim WDR einen Collie vor (18.09.) - Tabs sieht Sidney sehr ähnlich, ist nur zwei Jahre älter.

Wenn Du einverstanden bist, gebe ich potentiellen Interessenten gerne die Telefonnummer weiter?


Liebe Grüße

Gesa & Borderbande + derzeitige Langnase
 
Das kannst Du gerne machen, sag bitte vorher eben Bescheid, da wir jetzt 3 Anfragen haben und jetzt erst mal selektieren müssen...

LG
Cathrin
 
Cathrin schrieb:
sag bitte vorher eben Bescheid

Eh? Wie jetzt? Dafür war diese Antwort ja gedacht ;) ODer soll ich vor jedem mal, wenn ich die Nummer weitergebe Bescheid geben?

Erfahrungsgemäß wird das Telefon nach der Sendung über mehrere Tage keine Minute still stehen, da bleibt nicht viel zeit, vorher jedesmal anzurufen ;) :)

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande
 
Borderfanatic schrieb:
Eh? Wie jetzt? Dafür war diese Antwort ja gedacht ;) ODer soll ich vor jedem mal, wenn ich die Nummer weitergebe Bescheid geben?

Erfahrungsgemäß wird das Telefon nach der Sendung über mehrere Tage keine Minute still stehen, da bleibt nicht viel zeit, vorher jedesmal anzurufen ;) :)

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

Nein, ich meine, sag am Tag des Termins einfach noch mal Bescheid. Dann kann ich Dir vorher sagen, ob er noch in der Vermittlung ist, oder nicht...

LG
Cathrin
 
Cathrin schrieb:
Nein, ich meine, sag am Tag des Termins einfach noch mal Bescheid. Dann kann ich Dir vorher sagen, ob er noch in der Vermittlung ist, oder nicht...

LG
Cathrin

Hallo Cathrin,

kannst Du mir nicht einfach ein Mail schreiben, wenn er weg ist - bzw hier posten?

Ich bin von Freitag bis Sonntag mit Stand und Hütevorführung in Hannover-Herrenhausen auf dem Herbstfestival (special dogdays). Ausstrahlung & Veranstaltung überschneiden sich so also möglicherweise gerade, da wird das Telefon schon klingeln, wenn ich noch im auto auf dem Heimweg bin ;) . Vorher anzurufen werde ich aufgrund dessen, was ich gerade alles im Kopf haben muss (Veranstaltung) nicht schaffen...

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande
 
Sidney war am Sonntag umgezogen. Leider kommt er wohl wieder zurück, weil er angeblich die Kunden um Geschäft anbrummt. Genaues werden wir wohl morgen erfahren.

LG
Cathrin

PS: Sorry Gesa, dass ich nicht rechtzeitig Bescheid gesagt habe, bin irgendwie vollig drüber weg gekommen. War keine Absicht :hallo:
 
Sidney ist wieder bei seinem Besitzer.Die Rückgabegründe waren vielfältig, bei uns haben sie was anderes gesagt als bei dem Besitzer. Jetzt kommt angeblich die Oma mit dem Hund nicht klar...
Sie wollten den Hund einfach nicht, oder wollten die Schutzgebühr nicht bezahlen...
Sindey hat jedenfalls nichts falsch gemacht.

LG
Cathrin
 
oh weh :(

Bedeutet das nun, dass die Besitzer ihn behalten oder das er wieder auf Heimatsuche ist??

Liebe Grüße


Gesa & Borderbande
 
Sidney darf bei seiner Familie bleiben... Sie haben zum Glück jemanden gefunden, der ihn tagsüber betreut...

LG
Cathrin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sidney, Collie Rüde, Scheidungsopfer“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Danke euch :D @Tina ja im Soka bin ich auch und was weiss ich wo noch xD Ahhh Nudl is ja auch da *freu* LG
Antworten
14
Aufrufe
756
Sidney2008
S
Julchen
Ist, soviel ich weiß, schon länger vermittelt.
Antworten
12
Aufrufe
1K
Bine 16
Bine 16
IgorAndersen
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Übrigens ist diese sympathische Struppiline nun bei meiner Freundin eingezogen. Ich hoffe sehr, dass sie sich mit Nougat versteht. Witzig, wie wenig Collie-Style sie ist, aber meine Freundin hat sie auf einer TS-Seite gesehen und...
Antworten
14
Aufrufe
718
IgorAndersen
IgorAndersen
Marion
Es kann doch nicht sein, dass dieser hübsche alte Herr kein letztes Zuhause mehr findet, oder?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (SH042/22) Rasse: Border Collie-Mix Farbe: tricolor Geschlecht: männlich / kastriert Geboren: 01.01.2005 Größe: 60 cm Geeignet für...
Antworten
0
Aufrufe
235
Marion
Zurück
Oben Unten