Shar peis im Winterdress....

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
202163.jpg



"Faltig schön"! Die Shar-Peis Zoey, Hercules, Sam-Son, Joey, Monco und Shelly (v.l.n.r.) in Lansing, Michigan. Ihr Frauchen Avis Mayfield hat sie für den Winterspaziergang schön warm angezogen...
Foto: ap


QUELLE: express.de



Julia, Merlin und Kira
999342288.gif


[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Finde ich auch...

Eigendlich hab ich bei express nach der meldung gesucht von dem hundehasser der den hundehalter erschossen hat.. Bin dabei auf dieses bild gestossen..

Julia, Merlin und Kira
999342288.gif


[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shar peis im Winterdress....“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

jo1966
Die Hunde werden vor ihrer Abreise aus Ungarn tierärztlich untersucht. Wie schon geschrieben, sie dürfen überhaupt nicht aus- bzw. einreisen ohne entsprechende Papiere und Chip !
Antworten
11
Aufrufe
2K
jo1966
A
@mfx ja da hast du recht, wenn es darum geht, Hunde für Kämpfe zu missbrauchen ist der APBT oft die erste Wahl. Trotzdessen werden nicht wenig häufig auch Shar Peis, und, man glaube es oder nicht, sogar reinrassige Boxer und Schäferhunde dafür missbraucht. Ich weissja nicht, ob jemand von...
2 3
Antworten
44
Aufrufe
2K
americanBoxer1
A
willemke
Ich verschieb mal zu den Vermittelten, würde mich aber auch über eine Happy End-Geschichte unter Allgemeines oder Geschichten sehr freuen! Alles Gute, Ihr zwei!
Antworten
7
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche bei Facebook gesehen, dass James im September 2021 von seiner Gassigängerin übernommen worden ist! Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
685
Grazi
E
So traurig die Situation ist, bitte hier auf die Tiervermittlung beschränken. Eileen, gib bitte auch noch einen Kontakt an - Nicht jeder Leser ist registriert und kann hier antworten. Ist sie sterilisiert oder kastriert? (Sprich, wird sie noch läufig?) Hast Du sie auch schon den Shar...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten