Shar Pei-Labrador Mix

aurelie

Nala, eine 2-jährige Shar-Pei-Labrador Mix Hündin, ca. 45 cm groß, sucht dringend ein Zuhause.
Sie ist gechipt, geimpft und kastriert.

Kontakt über mich oder [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi aurelie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Juhu Leute hier ist Nala....

So nach einer ewig langen Autofahrt bin ich endlich auf meiner PS angekommen, wobei ich könnte es hier auch ganz so für immer aushalten:D. Tja was soll ich sagen, ich bin echt platt.... Aber es war tollich bin ausgestiegen und durfte mir erstmal auf einer grünen Wiese die Füsse vertreten.
:)
Alles war so neu und ich so schrecklich aufgeregt... Nun ja, was kann ich über mich schreiben...

Ich bin ca. 2 Jahre alt und mittelgroß. Von einem Shar-Pei sieht man nicht viel nur der Kopf zeigt, dass das wohl in mir drin steckt...:p
Ich glaube ich vertrage mich mit allen Hunden, zumindest mit den 2 Hündinen die auch hier wohnen...Die Katzen hier haben sich noch nicht blicken lassen, deswegen weiß ich garnicht was ich dazu sagen soll. :verwirrt:

Leider bin ich noch ziemlich unsicher und erschrecke mich schnell vor allem und jeden..Vorallem ihre Papa macht mir ganz doll Angst. Aber der Kleine 2 Beiner der hier rumläuft macht mir auch nichts aus... Frauchen ist ganz stolz bisher habe ich noch nicht in die Wohnung gemacht und selbst heute nacht war ich ganz lieb...

Allerdings sobald sie sich auch meinem Blickfeld gewegt, muss ich weinen, ich weiß noch nicht das sie immer wieder zurück kommt:heul:. Aber wenn dann, dann wird sie tot geschmust...:love:

So mal schauen wie es hier die nächsten Tage sein wird, ich will schließlich nur gefallen und das schaffe ich bestimmt...

Liebe Grüsse
Nala

PS Frauchen sagt, wenn ich mich mal Knipsen lassen gibt es auch Fotos;)
 
Nala zieht heute auf ihre eigentliche Pflegestelle nach Dresden um...

Sie wird jeden Tag sicherer und hat mit Katzen und auch mit Kindern (auch lauten Kindern) definitiv kein Problem...
 
Nala hat feste Interessten und ist auf ein probewochenende bei Ihnen...

Daumen drücken!
 
Hat leider nicht geklappt, die Familie meldet sich seit einigen Tagen nicht mehr. Nala ist wieder in der Vermittlung.
:(((
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shar Pei-Labrador Mix“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

shila07
... bist wohl im Regenbogenland, Meiki... Gute Reise ins große Rudel, dort wirtst Du aufgenommehn, wie es einem Hund gebührt, und sei gewiss "Wenn Gott einen Hund, mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf." Zitat eines Unbekannten
Antworten
17
Aufrufe
2K
persilia
persilia
S
Pia, unsere älteste sucht auch noch ein schönes zu Hause. Bis dann Sylvia & Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Strawberry
S
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche bei Facebook gesehen, dass James im September 2021 von seiner Gassigängerin übernommen worden ist! Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
682
Grazi
E
So traurig die Situation ist, bitte hier auf die Tiervermittlung beschränken. Eileen, gib bitte auch noch einen Kontakt an - Nicht jeder Leser ist registriert und kann hier antworten. Ist sie sterilisiert oder kastriert? (Sprich, wird sie noch läufig?) Hast Du sie auch schon den Shar...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten