Jonny; Shar Pei / Labrador Mix; geb. ca. 2006; TH Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied
file_1473943389_b54d8bf869156ae6df65


file_1473943399_013255c7daffa75ed291


file_1473943410_5a58515dc1fd1c3adb58


Erstellt am: 15.09.2016



Jonny

Rasse: Shar Pei / Labrador Mischling
Alter: geb. ca. 2006
Geschlecht: Rüde, kastriert
Abgabegrund: Übernahme bmt -
Partnertierheim

Jonny war sein Leben lang ein trauriger Kettenhund und durfte nie das Leben genießen.
Nachdem sein Halter in Ungarn ins Pflegeheim musste, wurde der magere Rüde dort in das Tierheim gebracht, welches von uns unterstützt wird.
Gerne haben wir ihn nun zu uns geholt und suchen für ihn Menschen, die es gut mit ihm meinen.
Jonny ist umgänglich mit Rüden und Hündinnen, läuft noch ein wenig hin und her an der Leine wenn es abends rausgeht in den Wald, aber wen wunderts, wenn er nie Spazierengeführt wurde, was sich nun ändern soll.
Der betagte, aber fitte Rüde sucht nun liebe Menschen die ihm die Welt noch zeigen.

Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26

 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Unikat seht leider wieder zu Vermittlung!


file_1473943389_b54d8bf869156ae6df65


file_1473943399_013255c7daffa75ed291


file_1473943410_5a58515dc1fd1c3adb58


Erstellt am: 15.09.2016



Jonny

Rasse: Shar Pei / Labrador Mischling
Alter: geb. ca. 2006
Geschlecht: Rüde, kastriert
Abgabegrund: Übernahme bmt -
Partnertierheim

Jonny war sein Leben lang ein trauriger Kettenhund und durfte nie das Leben genießen.
Nachdem sein Halter in Ungarn ins Pflegeheim musste, wurde der magere Rüde dort in das Tierheim gebracht, welches von uns unterstützt wird.
Gerne haben wir ihn nun zu uns geholt und suchen für ihn Menschen, die es gut mit ihm meinen.
Jonny ist umgänglich mit Rüden und Hündinnen, läuft noch ein wenig hin und her an der Leine wenn es abends rausgeht in den Wald, aber wen wunderts, wenn er nie Spazierengeführt wurde, was sich nun ändern soll.
Der betagte, aber fitte Rüde sucht nun liebe Menschen die ihm die Welt noch zeigen.

Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jonny; Shar Pei / Labrador Mix; geb. ca. 2006; TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mone+Oscar
Ach Gott was für ein hübscher Kerl :love:
Antworten
1
Aufrufe
876
La Traviata
La Traviata
Diana2099
Habe das erst vor ein paar Tagen entdeckt und es hat mich zu Tränen gerührt. Und da die Wiener dieses schöne Projekt starten passt das da auch zu... Es müsste so viele mehr Therapiemöglichkeiten in dieser Richtung geben... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
858
Diana2099
Diana2099
Podifan
Genau. Und ich hatte geschrieben, dass er vllt. auch bloß den Hund nicht leiden konnte. Verständlicher? :) Klar, es kann verschiedene Gründe geben und die müssen nicht jeden Hund mit einbeziehen. Ich meinen Hund bedingt schon, obwohl sie sich oft mit anderen, fremden Hunden auch hervorragend...
Antworten
38
Aufrufe
4K
Cira
D
Ja, er ist ausgezogen - wir hoffen, dass weiter alles klappt. Die Leute haben noch einen Hund und eine Katze.
Antworten
12
Aufrufe
2K
DerProduzent
D
*SpanishDream*
Zieht am WE aus :love::love::love:
Antworten
3
Aufrufe
878
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten