Shar-Pei - ein "Listenhund" der Liste 1

Hi ALexis!

Wieso gerade nach weisen Boxern?

mfg


fetteskind.jpg

S.M.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shar-Pei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi marion,

ich ziehe nieeeeee voreilige schlüsse!!!

denn, wenn man weiss was ein kz ist, dann kann man daraus auch ableiten was ein kz-hund ist und wofür er dort benutzt worden ist!

aber das is ja nu nicht da thema hier!
wollte mich nur mal kurz rechtfertigen
biggrin.gif
 
Hallo Shar Pei,

na weil sie klüger sind (sorry, konnte nicht anders
biggrin.gif
).
Im Ernst: Ich denke, daß es allein an der Optik liegt. Ein Boxer ist ja nun mal ein sehr kräftiger imposanter Hund, und weiße Boxer wirken besonders eindrucksvoll. Das wird es sein, was einer bestimmten Klientel attraktiv erscheint.

Alexis

asthanos.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Shar-Pei:
FRAGE: EIN GESETZ FÜR EINE RASSE DIE ES GAR NICHT GIBT?????
[/quote]

Ungeachtet von Herkunft und Geschichte des Shar Pei muss ich deine Frage eindeutig mit ja beantworten.

Oder kannst du mir sagen, was ein römischer Kampfhund ist?
Nein, es kann nicht der Mastino gemeint sein, denn ersten wäre es Schwachsinn und ausserdem ist der Mastino gesondert auf Liste 1 in NRW aufgeführt.
Oder nenne mir nur einen International anerkannten Zuchtverband, der Bandogs auf seinen Listen führt.
Noch mehr beeindrucken könntest du mich mit Bildmaterial über den mysteriösen Goralenhund
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Auch der zählt in NRW zu den 42 Hunderassen, deren Haltung stark eingeschränkt wird.
Also, liebe NRW´ler, meldet bitte eure Goralenhunde an, damit ihr keine Schwierigkeiten bekommt *fg*
Selbst wenn du dich damit abfinden kannst, dass mehr oder weniger offensichtlich der Shar Pei als chinesischer Kampfhund geführt wird, sind es doch zumindest 3 Rassen, die gar nicht existieren, bzw. (Bandog) keine internationale Anerkennung geniessen.



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shar-Pei - ein "Listenhund" der Liste 1“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche bei Facebook gesehen, dass James im September 2021 von seiner Gassigängerin übernommen worden ist! Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
686
Grazi
E
So traurig die Situation ist, bitte hier auf die Tiervermittlung beschränken. Eileen, gib bitte auch noch einen Kontakt an - Nicht jeder Leser ist registriert und kann hier antworten. Ist sie sterilisiert oder kastriert? (Sprich, wird sie noch läufig?) Hast Du sie auch schon den Shar...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten