Shar Pei Bijou aus Berlin sagt Hallo

sharpei

Guten Abend an alle

Ich bin eine neun Monate alte Sharpei Hündin und wohne mit meiner Familie in Berlin. In diesen Forum möchte ich gerne nette Leute kennenlernen um mich mit diesen auszutauschen. Vielleicht hat ja der eine oder andere Berliner Lust auf gemeinsames Gassi gehen? Würde mich sehr freuen. Ich vertrage mich mit beiden Geschlechtern sehr gut.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi sharpei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallole Sharpei, :hallo:

herzlich willkommen in der ksg! :)

Wäre aber sehr nett, wenn du uns deinen und den Namen deines Zweibeiners verraten würdest... ;)
 
Danke für die Info,

also nochmal:

Hallo Sharpei Bijou mit Frauchen Sandra! :)
 
Von uns auch erst mal HERZLICH WILLKOMMEN aus Dortmund.
Viel spass hier im Suchtforum!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shar Pei Bijou aus Berlin sagt Hallo“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche bei Facebook gesehen, dass James im September 2021 von seiner Gassigängerin übernommen worden ist! Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
679
Grazi
E
So traurig die Situation ist, bitte hier auf die Tiervermittlung beschränken. Eileen, gib bitte auch noch einen Kontakt an - Nicht jeder Leser ist registriert und kann hier antworten. Ist sie sterilisiert oder kastriert? (Sprich, wird sie noch läufig?) Hast Du sie auch schon den Shar...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten