Shadow ist heute abend über die Regenbogenbrücke gegangen

:(:(:(:(:(:(:(:(:(
tut mir sooooo leid ihr lieben!:(
aber ihr wart für ihn die besten eltern die er hätte kriegen können!
R.I.P Shadow und viel spaß mit deinen Freunden hinter der RBB


:(:(:(:(:(:(:(:(:(
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi maddi22788 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ingrid, Stefan, fühlt euch gedrückt.
Es tut mir sehr leid, ihr habt lange mit Shadow gekämpft :(:(
 
Es tut mir so leid. :( Gute Reise Shadow.

Euch wünsche ich für die nächste Zeit alle Kraft der Welt. Ich weiß, wie weh das tut und fühle mit Euch.
 
Vielen Dank Euch allen für die Anteilnahme.
Heute morgen wurde er abgeholt und irgendwann in den nächsten Wochen eingeäschert:heul:
Er hatte seine Krankheit so tapfer ertragen, er fehlt uns sehr:heul:
 
Eben erst gelesen...

Viel Spaß hinter der RBB, Shadow. :(
 
mein herzliches Beileid.:(

Gute Reise Shadow und grüß mir meine Lieben.
 
:heul::heul: wirklich traurig..mach`s gut hinter der Regenbogenbrücke Shadow...wenn du einen Mike,Boxer-staffmix, aus dem Bamberger Tieheim kennenlernst sag ihm ganz liebe Grüße von uns allen, er konnte leider kein Zuhause mehr finden..Wir vermissen ihn immer noch sehr!!!!...


Mike
 

Anhänge

Er hatte seine Krankheit so tapfer ertragen, er fehlt uns sehr:heul:
Und ihr habt ihm sein leben so schön gemacht wies nur ging und dafür ist er euch bestimmt unendlich dankbar!!!


:(:(:(

fühlt euch mal gedrückt!
Ihr schafft das auch wenns lange zeit brauch!
und da ist er ja immernoch!
ihr habt ihn in euren herzen und er sitzt da oben
und hat immer ein auge auf euch!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shadow ist heute abend über die Regenbogenbrücke gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Mehr Fotos :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
579
Butch-Coach
Butch-Coach
Fritz
Antworten
27
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
F
Antworten
1
Aufrufe
633
F
Pacito
Hallo Leute, dieser wunderschöne, verschmuste, verspielte und superliebe Rottweiler sucht ein neues Zuhause. Er ist Menschenbezogen und freut sich über jegliche Zuneigung. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wer solch einem tollen Hund ein neues zuahuse...
Antworten
0
Aufrufe
566
Pacito
felis
von mir auch noch ein nachträglichen Gruß geschickt...
Antworten
30
Aufrufe
925
Farina09
Farina09
Zurück
Oben Unten