Shadow ist heute abend über die Regenbogenbrücke gegangen

nasenbär

KSG-Hardcore-Pflegestellenversager™
15 Jahre Mitglied
Unser geliebter Shadow hat sich heute abend auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht.
Er hatte wie ja schon in einem anderen Thread geschrieben, Knochenkrebs, dazu kam noch eine stark vergrösserte Leber, mit Sicherheit tumorös.
In den letzten Wochen hatte er schon sehr abgebaut und gestern gab er uns die ersten Zeichen, heute bekam er sehr schlecht Luft und war sehr schlapp.
Unsere TÄ stellte noch dazu ein stark geschwächtes Herz fest, es wäre nur eine Leidensverlängerung gewesen ihn weiter zu behandeln:heul:

Shadow, wir haben beide gute und schlechte Zeiten gemeinsam durchlebt, immer warst Du da, gabst mir Halt und Kraft, danke für Deine feuchten Küsse wenn Du gemerkt hast, dass es mir nicht gut ging. Wenn ich mal krank war bist Du nicht von meiner Seite gewichen, Frauchen hatte ihre liebe Not Dich dann mal zum Gassigehen zu überreden.
Wir brauchten keine Worte, wir verstanden uns blind.
Du hinterlässt eine grosse Lücke, die nicht so einfach zu schliessen sein wird, Du warst der Hund, den man nur einmal im Leben haben kann ...

Grüss mir Jack, Billy und Mäxchen im Regenbogenland

R.I.P:heul:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi nasenbär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe mittlerweile schon richtig Bauchschmerzen hier reinzusehen... es nimmt und nimmt kein Ende...

es tut mir sehr leid...:(

RIP Shadow...
 
Es tut mir sehr leid :(

Gute Reise, Shadow ....
 
:heul: Es ist wirklich zum Heulen. Kaum ein Tag vergeht, ohne daß ich hier so eine Nachricht lesen muß

Viel Spaß im Regenbogenland, Shadow:love:. ich weiß, daß es das gibt, denn meine Amber hat es mir im Traum gezeigt:). Fenris persönlich hat sie von der RBB abgeholt.
Auch für dich wird er da sein und alle deine Freunde, alte und neue.

Nasenbär, es tut mir leid für euch. Es tut so weh, ich weiß das auch.:knuddel:
 
:heul:

ach du meine güte, grade vorgestern hatten wirs ja noch über die hunde-wehwehs ...:(

das tut uns wirklich sehr sehr leid, und wir hoffen shadow gehts jetzt gut, hinter der regenbogenbrücke ...


:heul:
 
Lieber Stefan, liebe Ingrid...

fühlt euch mal ganz feste gedrückt von mir... es tut mir so so leid für euch bzw. auch grade für Dich, Stefan, weil Shadow Dein Herzenshund war... mehr kann ich grade nicht sagen... *schluck* :( :heul:

Shadow, Du hattes das Paradies auf Erden und konntest mit der Gewissheit gehen, dass Du geliebt wurdest und nicht alleine warst... pass gut von Deiner Wolke da oben auf Dein Herrchen und Frauchen auf und auch auf die restliche Rasselbande, insbesondere Mikeylein... verpass ihm einen Tritt in den Böbbes, wenn er wieder meint Digi-Cams zernagen zu müssen... und grüß mir bitte meinen Fettsack, meine Weisswurst und mein Zibbel-Oppa da oben und meinen Katermann und meine Prinzessin... hab´ viel Spass und lass´ es Dir gut gehen !!!
 
Tut mir echt leid.
Weiss wie man sich fühlt - unser Kampfschmuser Chicco ging am 20. April 2009 im Alter von 14 Jahren über die RBB - aber aus dem Herzen geht er NIE:(
 
Egal wann... es ist IMMER zu früh...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shadow ist heute abend über die Regenbogenbrücke gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Mehr Fotos :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
579
Butch-Coach
Butch-Coach
Fritz
Antworten
27
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
F
Antworten
1
Aufrufe
633
F
Pacito
Hallo Leute, dieser wunderschöne, verschmuste, verspielte und superliebe Rottweiler sucht ein neues Zuhause. Er ist Menschenbezogen und freut sich über jegliche Zuneigung. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wer solch einem tollen Hund ein neues zuahuse...
Antworten
0
Aufrufe
566
Pacito
felis
von mir auch noch ein nachträglichen Gruß geschickt...
Antworten
30
Aufrufe
925
Farina09
Farina09
Zurück
Oben Unten