Sentimentale Überbleibsel eurer Hunde

Mir geht es genauso. Ich kann mich auch nicht von den Halsbändern von Manitou trennen.
Ich bringe es noch nicht einmal fertig, sie "Leon" über zu ziehen.
Aber, das ist auch gut so. So ist jeder Hund und sein Zubehör etwas Besonderes für mich und meine Erinnerungen daran.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manitou ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi.

Ich habe Charlies letztes Halsband (sein Lieblingshalsband) im Schrank hängen, ein schwarzes Lederhalsband mit silbernen Pferden drauf. Und Trux´ Lieblingshalsband hängt dort auch, ein einfaches blau kariertes Nylonhalsband. Diese Halsbänder werde ich behalten und die wird auch keiner meiner anderen Hunde jemals tragen.
Sein Lieblingsspielzeug hat sowohl Charlie als auch Trux mit ins Grab bekommen.
Ich habe auch noch alle Hundemarken von Charlie und Trux.
Die Milchzähne von Trux habe ich auch aufgehoben, jedenfalls die, die ich gefunden habe.

Gruß
tessa
 
Mensch was bin ich froh, dass ich mit diesem Fimmel nicht alleine bin!:D

Ich habe von unserm Bommel noch das Halsband mit Marken dran! Und von Hexe noch alle Halsbänder, Geschiere, Spielsachen...ach ich vermisse meine Süßen!:heul: Ich könnte diese Sachen niemals abgeben!

Klar habe ich auch 100.000 Fotos und wundervolle Erinnerungen, aber irgendwie hängt mein Herz an diesen Erinnerungsstücken!:love:
 
Ich habe von allen verstorbenen Hunden die Halsbänder, Leinen und das jeweilige Lieblingsspielzeug aufgehoben.
Selbst der Stein aus Neros Darm hab ich ausgekocht und er liegt im Schrank.

Gruß Maria
 
Ich habe Luckys Näpfe, Halsband, Leine und Impfpass im Schrank stehen...am Halsband hängen noch ein paar seiner Haare....bald ist es 6 jahre her das er gehen mußte und ich kämpf immer noch mit den Trännen wenn ich es sehe....

Laika wird den ersten Schnee dieses Jahr wohl auch nicht mehr erleben, Ihre Sachen wrd ich sicherlich auch nicht hergeben können, ich denke Ihren Korb im Wohn- und Schlafzimmer werd ich stehen lassen, so hat Sam wenigstens etwas was nach seiner Mami riecht...oder meint Ihr ich denk da flasch und das ist für ihn nicht so gut?
 
Ich hab es 1,5 Jahre nach dem Tod von meinem Rex noch nicht mal über mich gebracht, die Wände neu zu streichen - also die unzähligen Stellen, an denen er immer gelegen hat und die böse Zungen einfach als Dreck bezeichnen.

Sein Geschirr, sein Impfpass, seine umfangreiche Ballsammlung, den Übernahmevertrag und den Kölner Express (bei dem er mal auf der Titelseite war) - all das hüte ich wie Schätze. Seine Näpfe und seine Leine sind aber dennoch problemlos in den Besitz meiner Lisa übergegangen. Und sein Wasserbett habe ich kürzlich einer Hundedame vermacht, die mein Rex heiß und innig geliebt hat.

Ach ja, all meine Wörterbücher und sonstigen Nachschlagewerke, die er angeknabbert hat, stehen heute wie Heiligtümer im Regal und ich hab mir dieselben Bücher noch mal gekauft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sentimentale Überbleibsel eurer Hunde“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
306
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
336
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
705
toubab
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du führst und bildest einen Jagdhund jagdlich aus und suchst neue Ideen? Du bist noch neu im Bereich Jagdhunde und möchtest unbedingt mehr wissen? Oder du willst mehr über deinen Jagdhund erfahren, der nicht in den jagdlichen Einsatz...
Antworten
0
Aufrufe
168
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten