Sendung BR morgen : Handel mit Hundewelpen aus dem Ostblock

Bostonbully

10 Jahre Mitglied
Für morgen 21.00 Uhr eine sehr interessanter Bericht...hoffe ich

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bostonbully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tja...sehr schöner Bericht und gut auf den Punkt gebracht...

...irgendwann werden diese Transporte eben nicht mehr gestoppt weil keiner für die Folgekosten aufkommen möchte...das wird das Ende vom Lied sein...:unsicher:
 
Habs mir angeschaut und wie Du schreibst,so siehts aus.Was gestoppt wird,Einzelfälle.Die große Masse fährt durch,ob nun von Polen ,Tschechien oder sonstwo.Egal ob legal oder illegal,das war so und bleibt so.Das bekommt auch keiner mehr in den Griff, dank EU -Erweiterung und Grenzöffnungen völlig aussichtslos.Korrupte Tierärzte und Geldgier allgemein,da bleibt der TS auf der Strecke.
Das geht alles in eine Richtung,ähnlich der Massentierhaltung.Den Abnehmern ist`s auch egal,schließlich ist der Welpe doch billig.Geht einer drauf,bestellt man halt den nächsten.Gespart hat man trotzdem.
 
Für alle die es gestern nicht gesehen haben (wie ich) - man kann´s noch in der Mediathek ansehen :hallo:

Ist ein sehr ernüchterndes Thema und es nimmt immer mehr zu *seufz*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sendung BR morgen : Handel mit Hundewelpen aus dem Ostblock“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Musclesheela
Ich schaus mir auch gerade an...ich bin sprachlos:nee::aerger:
Antworten
3
Aufrufe
555
shila07
shila07
M
Außerdem hätten wir hier ja sogar eine eigene Vermittlungs-Rubrik... ;)
Antworten
9
Aufrufe
459
Candavio
Candavio
sleepy
Das mit der Dogge war wirklich voll daneben. Die Leute, die ihn aufnahmen wussten doch überhaupt gar nicht auf was sie sich da einlassen und waren in dieser Hinsicht ja auch planlos. Da helfen auch 3-4 h Trainer-Beistand nix. Der Hund wurde völlig falsch vermittelt. Ich hätte dem Rütter da echt...
Antworten
102
Aufrufe
5K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten