selbstgemachte Hundekissen /Bettchen für Spende

OK wenn du es noch schaffst, dann schick los. Aber mach dir nur keinen Stress. :)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aari ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ooooh so ein Dalmatinerkissen würde Lumpes sicher gefallen:)
Das müßte dann aber schon ziemlich groß sein, so 120cm sicher....das paßt dann aber nicht mehr in ne Waschmaschine, oder?
 
Ooooh so ein Dalmatinerkissen würde Lumpes sicher gefallen:)
Das müßte dann aber schon ziemlich groß sein, so 120cm sicher....das paßt dann aber nicht mehr in ne Waschmaschine, oder?

ich wasche nur den Bezug das Kissen selbst lüftet nur aus. ;)
 
Hab die Nr.1 Gestern erhalten + Überzug:D Ein echt tolles Kissen,so schön dick und sehr gut genäht:) Stell die Tage ein Bild ein! Maike,ich hätte gerne noch das Kissen mit den Blumen.Das Schwarz-Grau-Baige für den Hund meiner Eltern,ist das noch vorhanden? Schick mir die Kontodaten und den genauen Preis:hallo:
 
Ja, das ist noch da... ich schicke dir die Daten.....Ich weiß übr. nicht, ob es das in D auch gibt, aber sowohlk in NL als auch in Polen habe ich diese Coca-Cola Sonderedition gesehen (genießen mit...) in NL habe ich mitr eine Flasche mit Maaike (leider mit 2 a) gekauft... in PL gab es Agniezka- da musste ich an dich denken....:lol:
 
:D:love: Kannst Du auch runde Kissen nähen(für meinen Sessel)?Durchmesser 50cm,kann verschiedene Farben haben.
 
öhem- mit rund habe ich meine Probleme- - aber wenn ich mir eine Schablone einrichte, müsste es gehen- sollen die gesteppt sein?????
 
Ist mir Wurst:D Mach wie Du denkst,da lass ich Dir freie Hand.Es muss nur Waschbar und Bunt sein,weil die Hunde auf dem Sessel sitzten;) Ich hab auch eine Nähmaschine daheim aber ich trau mich nicht so richtig ran:unsicher: Hast Du irgendeinen Tipp?:hallo:
 
So, an alle Mädels, die was in braun wollten: ich habe einen dicken Tabakbraunen Samt da- wenn mann GAAAAANZ genau hinschaut, sind bissi dünne dunkelgraue und orangene Streifen drin (hoffe, mann kan auf den Bildern was erkennen). Wer was will (Kissen oder Bettchen) einfach laut HIER schreien:eg:

und Agniezka- dein Kissen ist auch fertisch- wird aber erst nach Geldeingang versandt :D:D
Ich bin ab Montag für ein paar Tage im Ausland.....aber ab dem 8. wieder da....werde mal kurz hier reinkucken, falls das WLAN in meinem Hotel funktioniert...:hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ne, für mich leider nix, der Stoff... aber Du wolltest mir irgend einen anderen Stoff fotografieren ? Find´ grade das Post nicht mehr...
 
ja, aber den habe ich noch nicht gefunden:D
hätte noch einen Feincord in nougatbraun da (das ist so hellbraun mit einem Touch grau/altrosa) - der reicht aber nur für ein Kissen...
 
Ich bräuchte eigtl. auch nur 1 Kissen bzw. eine Einlage für das Bett, die bissl dicker ist... hättest Du netterweise vllt. mal ein Foto für mich von dem Stoff ?
 
mach ich dir, aber erst, wenn ich wieder zurück bin....okay???
 
mach doch mal ein Bild von dem Bett und die Maße bräuchte ich auch...
 
Mach´ ich Morgen, ja ?
 
agniezka- dein Paket ist raus - hoffe, die Sachen gefallen dir...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „selbstgemachte Hundekissen /Bettchen für Spende“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

maike
"nur" die drei, die du mir nachgeschickt hast, sind für mich geblieben, den rest habe ich verteilt :hallo: habe die tage selbst marmelade gekocht und diese jetzt gestern abend beim vorgezogenen Weihnachtsfest verschenkt, kam gut an und natürlich ein Glas davon für mich behalten, schließlich kann...
Antworten
30
Aufrufe
5K
T
T
hm, die ersten sekunden ja aber das wird doch auch schnell warm und speichert dann die waerme um so besser oder? ci hat ein echtes kissenlager (zwei kissen zwei decken und ne matratze) und wo liegt madame? auf dem laminatboden :D sie hat aber auch unterwolletechnisch immer ne dicke decke an.
Antworten
9
Aufrufe
11K
alphatierchen
alphatierchen
SandraS
  • Umfrage
danke schööööööön :) :) :) werd ich gleich mal schauen :D Liebe Grüße
Antworten
2
Aufrufe
677
SandraS
SandraS
Lana
Ein bißchen wenig Zeit für dieses Geschenk, aber vielleicht als Tip fürs nächste Jahr. Ich habe mich letztes Jahr das ganze Jahr über jeden Monat bei irgendwelchen Ausflügen, bei Kuscheleien mit Hund , im Alltag usw. fotographieren lassen. Habe diese Fotos dann in einem größeren Format...
Antworten
4
Aufrufe
773
pitterinchen
P
Sirki
Hallo zusammen, ich habe ein hochwertiges, ovales Hundekissen abzugeben: ca. 95 cm x 70 cm, robuster abnehmbarer Bezug in Orange-Rot, Innenkissen gefüllt mit dicken Schaumstoff-Flocken (Kissen ca. +/-15 cm hoch). Bezug und Innenkissen waschbar. Super Zustand, ich hatte immer noch einen...
Antworten
0
Aufrufe
819
Sirki
Zurück
Oben Unten