selbstgemachte Hundekissen /Bettchen für Spende

Das Kissen ist auch super und passt perfekt in das Hundebett :love:

Hier nun die Fotos:

15238205fb.jpg


15238206il.jpg


15238207mv.jpg
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Zuckerschnute ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so anbei das hellgrüne Kissen- die Farbe ist in Wirklichkeit etwas frischer, kriegt meine Kamera aber nicht hin..... sind eine Decke in weiß mit und eine in weiß lila- dabei.....Maße ca. 92x63x6.... pitti passt locker drauf.... Versteppung verhindert das Verrutschen- das Material ist wie Alcantara....Preis? 19 Euro + Versand....
(Die mintfarbene Decke ist nicht auf dem Foddo....=
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Gefällt mir sehr gut :D Die Maße passen auch gut zu unserem anderen Hundebett. Dann kann das alte, plattgelegene Kissen endlich weg. Nehm ich... Kontodaten hab ich noch :hallo:
 
Herrlich- so schnell ist noch nie eins weggegangen:lol::lol::lol:

Kann ich gleich verpacken, ja?
 
Ich fackel da nicht lange, wenn der Kontostand einigermaßen passt. Hop oder Top :D

Ja, kannste verpacken :hallo: Wieder mit DHL? Wäre das Beste.
 
paket ist schon fertisch- geht morgen weg (DHL ist für mich am besten)... das mit der mitfarbenen Decke war ein Flop- da war ein großes Loch drin und keiner war's:eg:
aber ich hole am Mittwoch Mat6erialnachschub- wenn da was dabei ist, kriegste noch was extra- habe dir jetzt mal außer der lilanen noch 2 weiße mit reingelegt...hoffe, das ist okay...

Gruß, Maike
 
Vielen Dank, das ist mehr als ok... Mit Decken bin ich dann erstmal gut versorgt :lol:
 
Das Paket kam eben an :uhh::love: Du bist ja schneller als der Schall und die Post auch :)

Das Kissen hab ich gleich ausgetauscht. Foto mach ich bei Gelegenheit. Die Decken sind erstmal im Schrank als Reserve zum Wechseln. Vielen, lieben Dank, alles super!

(Geld hatte ich gestern Nachmittag überwiesen).
 
Hallo maike!;9 Ich verfolge diesen Thread schon lang mit und finde die Kissen echt klasse:) Was für Stoffe hast du im Moment? Was dennkst du braucht man für eine Größe bei nem Pitti mit 23 kg? Hast du was in den Farben Türkis, blau oder so ähnlich? Was kosten die Kissen bei dir? Liebe Grüße und danke schon einmal im Vorraus.
 
Pitti mit 23 kg - sollte ein Kissen der Größe 60 - 80 haben.....kostet ca. 15 - 20 Euro, habe heute (frisch) weiß - hellblaues Deckenmaterial bekommen und wat blaues muss ich auch noch dahaben......ich gucken!!!!!
Bitte, bin morgen und übermorgen noch unterwegs- ab WoE kann ich nähen- hoffe, dass die Hitze nicht so schlimm wird....
 
Cool, kannst du mir mal dann Fotos zeigen von der Stofffarbe? Das wäre lieb. Mach dir keinen Stress^^ Vielen Dank schonmal.
 
Hier noch ein Foto von dem grünen Kissen mit der grauen Decke und Naomi drauf.

Der Stoff lässt sich sehr gut absaugen mit der Möbelbürste. Musste erstmal nachschauen, was Alcantara ist... dachte da immer an was flauschiges... hatte wohl Alpaka im Hinterkopf :lol:

15290354qt.jpg
 
@ Mocca8889: Der "schwarze Teufel" wiegt übrigens ca. 25 kg und das Kissen ist nach meinen Messungen ca. 97 x 66 cm groß. Vielleicht hilft dir das weiter...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „selbstgemachte Hundekissen /Bettchen für Spende“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

maike
"nur" die drei, die du mir nachgeschickt hast, sind für mich geblieben, den rest habe ich verteilt :hallo: habe die tage selbst marmelade gekocht und diese jetzt gestern abend beim vorgezogenen Weihnachtsfest verschenkt, kam gut an und natürlich ein Glas davon für mich behalten, schließlich kann...
Antworten
30
Aufrufe
5K
T
T
hm, die ersten sekunden ja aber das wird doch auch schnell warm und speichert dann die waerme um so besser oder? ci hat ein echtes kissenlager (zwei kissen zwei decken und ne matratze) und wo liegt madame? auf dem laminatboden :D sie hat aber auch unterwolletechnisch immer ne dicke decke an.
Antworten
9
Aufrufe
11K
alphatierchen
alphatierchen
SandraS
  • Umfrage
danke schööööööön :) :) :) werd ich gleich mal schauen :D Liebe Grüße
Antworten
2
Aufrufe
674
SandraS
SandraS
Lana
Ein bißchen wenig Zeit für dieses Geschenk, aber vielleicht als Tip fürs nächste Jahr. Ich habe mich letztes Jahr das ganze Jahr über jeden Monat bei irgendwelchen Ausflügen, bei Kuscheleien mit Hund , im Alltag usw. fotographieren lassen. Habe diese Fotos dann in einem größeren Format...
Antworten
4
Aufrufe
772
pitterinchen
P
Sirki
Hallo zusammen, ich habe ein hochwertiges, ovales Hundekissen abzugeben: ca. 95 cm x 70 cm, robuster abnehmbarer Bezug in Orange-Rot, Innenkissen gefüllt mit dicken Schaumstoff-Flocken (Kissen ca. +/-15 cm hoch). Bezug und Innenkissen waschbar. Super Zustand, ich hatte immer noch einen...
Antworten
0
Aufrufe
818
Sirki
Zurück
Oben Unten