Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gibt es eigentlich Fälle in denen ein Hund einen SEK Einsatz überlebt hat? Für mich eine absolute Horrorvorstellung, es gab ja auch schon Fälle in denen die die Haustür verwechselt haben... Wenn hier maskierte Männer die Tür eintreten würden wären meine Hunde auch tot, welcher Hund geht in so einer Situation nicht erstmal bellend nach vorne
 
na super, n unschuldiger tot und s eigentliche a....loch hat überlebt...
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

stimmt, eigentlich können die alles :toll:
Antworten
110
Aufrufe
7K
49kg??? Weder für einen DSH noch für einen Staff ein normales Gewicht. und die Einschläge kommen näher :cry:
Antworten
12
Aufrufe
2K
Ich könnte kotzen...der arme Hund...
Antworten
7
Aufrufe
776
rimini
Antworten
2
Aufrufe
697
ms.polly
M
zum ursprungsthema: niemals käme ich auf die idee, einem fremden hund mein kinn auf die stirn zu legen und den so richtig zu umarmen. obwohl mein eigener solche sachen von vertrauten personen durchaus ok findet. der frühere familienbeagle hätte ausnahmslos jedem, der sowas bei ihm versucht...
Antworten
45
Aufrufe
4K
arakis
A
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…