Sehr traurig, aber sehr schön!

shaniqura

10 Jahre Mitglied
Dieses Gedicht hat mir jemand in einem anderen Forum gepostet, als es meiner Hündin sehr schlecht ging und ich sie erlösen musste.. Hat mich irgendwie getröstet! Vielleicht hilft es euch auch..

[FONT='Verdana','sans-serif']Und wenn du stirbst, mein Freund,
dann würde ich gerne
deine Pfote halten,
wenn ich darf,
und deine Ängste nehmen,
wenn ich kann,
und auch dein Herz,
das schlagen will und mich
in jedem Augenblick
mit so viel Einzigartigem beschenkt hat.
Und wenn du stirbst, mein Freund,
dann würde ich gerne
wortlos sein, wie eine Schale,
die dein letztes Schnaufen fängt,
dein Schweigen, dein Leiden.

Und wenn du stirbst, mein Freund,
dann würde ich gerne
an deiner leeren Hülle sitzen,
noch eine Weile
einfach sitzen,
bis meine Kraft mir reicht,
um wegzugehen.
Und wenn du stirbst, mein Freund,
dann würde ich gerne
vielleicht in meinen Träumen
dein Neues, Großes Leuchten sehn.[/FONT]


[FONT='Verdana','sans-serif']:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:[/FONT]
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi shaniqura ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ojeeeeeeeeeeeeee da ist er wieder der riesen kloss im Hals und auch die Tränen in den Augen:heul:
Wunder, wunderschön aber so endgültig:heul:
 
ein sehr schönes Gedicht was die Endlichkeit beschreibt und unsere Ohnmacht
 
sehr schön geschrieben!ich mußte grad an alle denken die uns verlassen haben,und heul mir die augen ausm kopf!
 
Das ist wirklich schön geschrieben.
Aber auch verdammt traurig:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sehr traurig, aber sehr schön!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chantal377
Liebe Chantal, auch wir fühlen mit Dir. Habe eine Weile gebraucht den Text zu lesen da mir sofort die Tränen liefen. Mach`s gut kleine Emma dort wirst du viele neue Freunde treffen.
Antworten
21
Aufrufe
1K
paulpiper
paulpiper
H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
Zurück
Oben Unten