sehr hübscher Staffi GINO

Bulljamin

15 Jahre Mitglied
Hallo!

Nun will ich mal, wie schon angekündigt, einen der Staffis aus unserem Tierheim vorstellen.
Ich habe mich für Gino entschieden, und zwar deshalb, weil ich mit dem süßen Kerl schon spazieren war und er immer sooooo traurig aussieht in seinem Tierheim-Zwinger...

Also was kann ich erstmal zu Gino sagen: er ist ein reinrassiger Staffordshire-Terrier, geboren ca. 1999, also ca. 4 Jahre alt.
Im Tierheim sitzt er nun seit 1,5 Jahren, er mußte aus der Wohnung seines Besitzers herausgeholt werden.
Gino ist mit anderen Hunden verträglich, egal ob Rüde oder Hündin.
Da er manchmal etwas stürmisch ist und ihm auch noch etwas Erziehung fehlt, wird empfohlen, daß in seinem neuen Zuhause keine Kleinkinder leben.
Die Leine war beim Spazieren gehen immer gespannt- macht er also seeeehr gern, allerdings eben nicht wirklich bei Fuß. Aber das kann er sicherlich noch lernen.
Außerdem badet er für sein Leben gern und hat auch einen echten Terrier-Dickkopf.
Ein Problem, das seine Vermittlung auch erschwert, ist die Tatsache, daß er leider nicht stubenrein ist. Also wäre entweder Haus-Grundstückshaltung angebracht oder eben viel Geduld und vielleicht etwas Nachsicht.
Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung

Liebe Grüße, Anja und Gino

Das ist Gino:
bildhund8-02.JPG
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulljamin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab mal noch ein paar Fotos von Gino gemacht, schaut einfach mal:
 

Anhänge

Es gibt Neuigkeiten:
Gino ist diese Woche umgezogen, zur Staffordshire-Hilfe nach Berlin! Er ist auch schon auf der Netz-Seite:


Ich freu mich, daß mein kleiner Schatz diese Chance erhalten hat und drück ganz fest die Daumen, daß alles klappt!

Anja
 
Neuigkeiten von Gino: er hat jetzt seinen Wesenstest bestanden! *freu*
Und hat sich prima eingelebt in Berlin!
Under wartet natürlich immer noch auf ein neues Zuhause!

Liebe Grüße, Anja
 
Möchte doch auch noch einmal schieben, denn Gino ist mein neuer Patenhund von der Staff-Hilfe. :)

Ich stelle mal seinen Text von der SH-HP ein:

Er hat sich bei uns phantastisch eingelebt. Der sehr freundliche American Staffordshire Terrier hat sich bei jedem ins Herz geschlichen. Brav wartet er ab, bis er an der Reihe ist, geht gerne spazieren und ist nett mit den Hundedamen. Stubenrein im Zwinger und macht nichts kaputt. Freut sich bei jeder Ansprache und spielt auch gerne mit seinem Ball. Autofahren und schwimmen findet er auch schön. Ein liebevoller Kerl, der nun hoffentlich bald seine eigene Familie bekommt. Gino wurde sterilisiert und hat den Wesenstest bestanden. Er ist am 30.05.99 geboren. Sein Zahnarztbesuch hat er absolviert, es wurden ihm drei entfernt. Seitdem geht das Knabbern am Schweineohr auch wieder besser.
 
Da Gino ja inzwischen leider verstorben ist, sollte er in "You will never be forgotten" verschoben werden :(
Gino, ich hoffe, du bist gut im Regenbogenland angekommen...
 
Oh nein.... Du armer Hübscher...:heul:

Ich wünsche Dir alles Glück, welches Du nie hattest hinter der RBB...
 
Auch wenn Du keine neuen Menschen bekommen hast, hübscher Gino, so hast Du jetzt ein wunderbares Zuhause im Regenbogenland! Alles Gute, Süßer!
 
...und noch einer im Tierheim gestorben. So ein wunderwunderschöner ! Gute Reise !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „sehr hübscher Staffi GINO“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Antworten
4
Aufrufe
837
Marion
Marion
Bine1976
Antworten
3
Aufrufe
946
Bine1976
Bine1976
ccb
Laut FB gestern in ein neues Zuhause mit netter Hundefreundin gezogen :coolmen: Ist auch schon nicht mehr auf der TH-Seite :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
1K
ccb
D
Antworten
3
Aufrufe
761
DerProduzent
D
dito
Hallo, Silas lebt seit 2 Wochen in meiner Pflegestelle und möchte nun endlich einen eigenen Körnergeber haben. Silas ist ein stattlicher 10 Monate alter Teddymann und ganz lieb. Er möchte in eine große Behausung ziehen, die artgerecht eingerichtet ist, er buddelt für sein Leben gerne im...
Antworten
0
Aufrufe
656
dito
Zurück
Oben Unten