Sechs Monate auf Bewährung für eine Swisttaler Hundehalterin

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Ihr Schäferhund hat eine Walkerin angefallen - Inzwischen ist das Tier spurlos verschwunden
Rheinbach. Wegen gefährlicher Körperverletzung hat Amtsrichter Ulrich Schulte-Bunert am Mittwoch eine Swisttaler Hundehalterin zu sechs Monaten Freiheitsstrafe mit dreijähriger Bewährung sowie zur Zahlung von 2 ...
Quelle und kompletter Text:

Bis denne,

eure Klopfer :D

Edit Lewis7: Text gekürzt.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Justiz macht Jagd auf Schäferhund Don

Swisttal – Ein beißwütiger Schäferhund namens Don. Eine Hundebesitzerin, die Justiz und Behörden narrt. Ein Fall, der einfach nur wütend macht.
Denn eigentlich sollte der gefährliche Schäferhund längst nicht mehr frei rumlaufen, nach ....

Quelle & kompletter Text:
 
Themen zusammengeführt.

Lewis7 braucht auch 'ne Brille :eg:
 
http://www.general-anzeiger-bonn.de schrieb:
Der Schäferhund war schon vor dem jetzt aktuellen Fall gewalttätig gewesen,

Seine gehbehinderte Halterin

Mit einer ordnungsrechtlichen Verfügung ... allgemein die Haltung großer und gefährlicher Tiere untersagt. Dagegen habe die Frau aber nicht nur Widerspruch beim Rhein-Sieg-Kreis eingelegt, sondern inzwischen Klage erhoben, weil die Gemeinde nicht zuvor ein nach dem Landeshundegesetz vorgeschriebenes amtsärztliches Gutachten eingeholt habe, so ein Zeuge des Geschehens im September.
Link:

Sowas macht wirklich wütend!
 
Das kann doch alles gar nicht stimmen! Pitbulls und AmStaffs sind gefährlich und beissen alles und Jeden aber doch keine Schäferhunde!
 
Genau Bürste des Deutschen liebster Hund (Hitlerhund) tut sowas nicht.
Wie kann man sich erdreisten einen Schäferhund des Beissens zu bezichtigen.
Meine Pitbullhündin wurde auch mal von einem Schäferhund gebissen sie war natürlich selbst schuld ,was will das dumme Ding auch mit einem Deutschen Hund spielen als Amerikaner Tststs.
Lilo:sauer:
 
Rübenfresser schrieb:
Genau Bürste des Deutschen liebster Hund (Hitlerhund) tut sowas nicht.
Wie kann man sich erdreisten einen Schäferhund des Beissens zu bezichtigen.
Meine Pitbullhündin wurde auch mal von einem Schäferhund gebissen sie war natürlich selbst schuld ,was will das dumme Ding auch mit einem Deutschen Hund spielen als Amerikaner Tststs.
Lilo:sauer:

Der Schäferhund an und für sich ist wohl kaum das Problem! Verurteilung einer Rasse ist Sch... egal welche es ist, also bitte kommt nicht gleich jedes Mal damit an von wegen ja aber wenn es jetzt ein Pit gewesen wäre....
 
Salvation schrieb:
Der Schäferhund an und für sich ist wohl kaum das Problem! Verurteilung einer Rasse ist Sch... egal welche es ist, also bitte kommt nicht gleich jedes Mal damit an von wegen ja aber wenn es jetzt ein Pit gewesen wäre....

Ganz genau.

Rübenfresser, den "Hitlerhund" kannst du dir in Zukunft bitte sparen, ja? :sauer:
 
Salvation schrieb:
Der Schäferhund an und für sich ist wohl kaum das Problem! Verurteilung einer Rasse ist Sch... egal welche es ist, also bitte kommt nicht gleich jedes Mal damit an von wegen ja aber wenn es jetzt ein Pit gewesen wäre....

Oha - da hat jemand die Ironie nicht verstanden :heul:
 
ach ich sag nicht zu den Schäferhunden *Mundzukneif*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sechs Monate auf Bewährung für eine Swisttaler Hundehalterin“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Goldenrusty
Ich würde eine angeordnete Therapie unter Androhung einer Freiheitsstrafe für angemessen und sinnvoll halten. Wer soetwas macht, hat ganz klar eine Schraube locker und gehört in Behandlung.
Antworten
9
Aufrufe
920
procten
Lewis7
Ein Hund tötet einen Menschen oder ein Tier? ist deswegen die gesamte Rasse schlecht???? Ein Mensch tötet einen Menschen oder ein Tier= Ist deswegen die ganze Rasse schlecht??? Gewalt gegen Gewalt ist das echt eine Lösung???
Antworten
12
Aufrufe
810
R
Lewis7
Tierquälerei: Sechs Monate auf Bewährung Germeringer wieder verurteilt VON ANGELA WALSER Germering - Er war betrunken und zugekifft und hatte sich selbst nicht mehr unter Kontrolle. Als das zehn Wochen alte Hundebaby Paco dann auch noch auf die Couch pinkelte......... Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
581
Lewis7
Sammie
Ich kann es einfach nicht glauben. 6 Monate auf Bewährung?? Das ist ja wohl nur lachhaft. Was kommt als nächstes?? Schlägt er dann Kinder tot, weil sie seine Blumen pflücken??? ARMES DEUTSCHLAND!!!
Antworten
2
Aufrufe
1K
Rotti-Manu
Rotti-Manu
L
wie gerne wäre ich mal richterin Was tun mit einem lebensmüden Hund? Rüsselsheimer wurde für falsch verstandene Tierliebe zu Bewährungsstrafe verurteilt Vom 20.12.2001 sr. – Eine Boulevardzeitung meldete kürzlich, ein Rüsselsheimer habe seinen Hund geköpft, weil der nicht gehorcht hatte...
Antworten
0
Aufrufe
547
L
Zurück
Oben Unten