scully hat Geburtstag

...,

alles liebe auch von uns.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi klitschko ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein schallendes
012.gif
nach Duisburg.

Have a nice day :hallo: .
 
Original geschrieben von scully


öhm...ich bin nicht 30 geworden...sondern 29 a :crazy:

Ups tschuldige, war keine Absicht, Dich ein Jahr älter zu machen :D . Im Kalender von der KSG steht aber scully's Geburtstag (30) drinnen *verwirrtbin* :crazy:
 
Original geschrieben von Artemis_xx


Ups tschuldige, war keine Absicht, Dich ein Jahr älter zu machen :D . Im Kalender von der KSG steht aber scully's Geburtstag (30) drinnen *verwirrtbin* :crazy:

Artemis, daß a hinter der 29 steht für plus 1 Jahr, Scully ist heute 30 geworden :D
 
Original geschrieben von Bine 16


Artemis, daß a hinter der 29 steht für plus 1 Jahr, Scully ist heute 30 geworden :D

Hehehe dann hab ich also doch recht gehabt :D :D

@ Scully net traurig sein wir werden alle mal älter :eg: :D
 
Alles Gute zum Geburtstag Scully!!!


Feier schön und lass dich richtig verwöhnen
 
Alles Gute zu deinem 29a´ten Geburtstag :D

Feier schön, bis die Tage:hallo:


012.gif




Hab noch viel Spaß.........
015.gif
016.gif
017.gif
 
Verspätete Purzeltagsgrüße nach Duisburg. Ich wünsche dir alles gute!
konfetti.gif
 
holla.... sorry habsch verpennt. alles, alles liebe nachträglich.

bussi alex
 
psssssssssst..net so laut*kopfauahab*
:cool: :verlegen:

ich danke euch für die viiiiiiiiiiiiiiiielen gratulationen! :p

am abend wurde schöööön feucht fröhlich gefeiert, ein doppelgeburtstag, da ein freund auch am 2.1. geb. hatte.
man hab ich nen kopp......*davonschlürf*
 
Scully,

als "Schlußlicht" (ma wieder) von mir ebenfalls nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag :) Du hast übrigens am gleichen Tag Geburtstag, wie meine Schwester ;)

Sab.:)
 
...nicht ganz Sabine. ;)

Hinterherhinkend aber herzlich von mir ein
'Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!' nachträglich.

Alexis
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „scully hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Nachträglich herzlichen Glückwunsch :birthday:
Antworten
5
Aufrufe
427
Homa52
H
...wieder mal zu spät... :hmm: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Trotzdem noch alles Gute zum Geburtstag, und besonders jetzt erstmal viel Gesundheit! :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
31
Aufrufe
881
Bulljamin
Bulljamin
Budges66482
Warum ist das immer so? Heute Abend hat mich tatsächlich noch ein netter, evtl passender Interessent angerufen. Monate nix und dann könnt man sie 3x vermitteln.
Antworten
24
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Bluna#2
Scully lebt seit einem halben Jahr bei meiner Freundin. Die Hündin kam aus Hannover aus einer privaten Tiervermittlung. Dort hat man uns leider keine richtigen Angaben zu diesem Hund machen können und wir stellten schnell fest, daß die süße Maus kein so einfachen Hund ist... Wir haben viel mit...
Antworten
0
Aufrufe
500
Bluna#2
Bluna#2
Dagmar
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Antworten
6
Aufrufe
412
The Martin
T
Zurück
Oben Unten