scully hat Geburtstag

Artemis_xx

KSG-Schnarchnase™
Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 30. Geburtstag
35.gif


Feier schön, lass Dich so richtig doll verwöhen, genieß einfach Deinen Ehrentag
sdb28009.gif


012.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Artemis_xx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Scully,

alles Gute zu Geburtstag
sdb82083.gif


gruss Bille
 
Hallo Scully,

alles Liebe zum Geburtstag, laß Dich ordentlich feiern und verwöhnen.
012.gif
 
:hallo:

Alles Gute auch von uns :D Viel Glück und Gesundheit :crazy:
 
Hallo Scully,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag :)

PS. Das ist ja süß, jetzt haben alle Geburstagskinder eine Torte über dem Benutzerbild.
 
Hi Scully,:hallo:

dolle, auch ein Steinbock wie ich!!

Wünsche dir alles liebe und Gute zum Geburtstag.

LG

schnäutzchen:)
 
hoch, wie schöööön...so früh und schon sooo viele glückwünsche*freu*

weiter soooo :D

öhm...ich bin nicht 30 geworden...sondern 29 a :crazy:
 
Ich wünsche Dir auch alles
herz_2.gif
zum Geburtstag! Lass Dich reich
biggringift.gif
und feier schön!
party.gif
partygirl.gif
laola.gif
partysmiley.gif
partytime.gif


Dann mußt Du am Sonntag in Duisburg aber einen ausgeben!!
sauf.gif
saufen.gif
:D

Wir sehen uns dann am Sonntag (hoffentlich)!:hallo:

MfG Steffy
 
happy Birthday auch von uns :) :)
Feier schön! :)

lg Veilchen & Chiquita
 
Happy birthday von der anderen 29a! :D :D

Feier schön!
 
Ich reihe mich mal in die Schlange
sdb98008.gif
der Gratulanten ein und wünsche dir alles Gute
torte.gif
zum Geburtstag!

Lass dich reich beschenken und feier schön dolle:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „scully hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Nachträglich herzlichen Glückwunsch :birthday:
Antworten
5
Aufrufe
427
Homa52
H
...wieder mal zu spät... :hmm: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Trotzdem noch alles Gute zum Geburtstag, und besonders jetzt erstmal viel Gesundheit! :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
31
Aufrufe
881
Bulljamin
Bulljamin
Budges66482
Warum ist das immer so? Heute Abend hat mich tatsächlich noch ein netter, evtl passender Interessent angerufen. Monate nix und dann könnt man sie 3x vermitteln.
Antworten
24
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Bluna#2
Scully lebt seit einem halben Jahr bei meiner Freundin. Die Hündin kam aus Hannover aus einer privaten Tiervermittlung. Dort hat man uns leider keine richtigen Angaben zu diesem Hund machen können und wir stellten schnell fest, daß die süße Maus kein so einfachen Hund ist... Wir haben viel mit...
Antworten
0
Aufrufe
500
Bluna#2
Bluna#2
Dagmar
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Antworten
6
Aufrufe
412
The Martin
T
Zurück
Oben Unten