Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

jakob

hallihallo,
ich hab ein problem mit meinem laptop:
seit einiger zeit funktioniert das scrollen mithilfe der pfeiltasten nicht mehr. anstatt einfach so zu scrollen, springt dieses blinkende strichlein ins dokument und dann kann ich nur so die zeilen durchscrollen, aber in unkontrollierbarer geschwindigkeit. auch die "ende"-taste funktioniert nicht mehr. außerdem hakelt es auch gewaltig, wenn ich durch gedrückthalten der scrollpfeile einer seite mit der maustaste scrollen will. was kann das sein???
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi jakob ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Firefox?

Tipp oben in die Adressleiste ein
about:config
Dann in der Suchbox auf der erscheinenden Seite tippst Du
caret
Die Zeile
accessibility.browsewithcaret
sollte auf false stehen. Wenn nicht, droppelklick auf diese Zeile. Nun sollte der Textcursor verschwinden.
 

Anhänge

okee, so gut kennen wir uns ja gar nicht dann *moment* *wuschel* *virtuelleblümchenrauskram* halt so! und jetzt sag nicht du hast ne pollenallergie!
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Der Beitrag über den illegalen Welpenhandel wurde auf diesen Mittwoch (08.02.2017) verschoben!
Antworten
1
Aufrufe
848
SteffiundBoomer
  • Geschlossen
  • Angepinnt
Ich stolpere als mit dem und im Internet arbeitender Mensch desöfteren über Produkte bei Amazon und/oder eBay, die ich gut finde. Da ich gerne stöbere, möchte ich mit diesem speziellen Forum mir und euch eine Möglichkeit geben, diese Fundstücke mit den anderen Mitgliedern zu teilen. Im Grunde...
Antworten
0
Aufrufe
1K
KsSebastian
so pauschal kann man das gar nicht sagen, das hängt dann doch vom verein ab. ich musste für meine pfleglinge im grunde (ich hab wo ging) nie etwas bezahlen. selbst futter nicht.
Antworten
10
Aufrufe
5K
braunweißnix
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
547
G
Sagt mal, geht's noch?! Es ist eine Sache anzuprangern, dass man selbst macht, was man anderen vorwirft. Aber auf jemanden loszugehen (weil man ihn auf dem Kieker hat), weil er sich vorwiegend einer Hunderasse verschrieben hat, von der er etwas versteht, kann ich nicht nachvollziehen. Könnt...
Antworten
71
Aufrufe
7K
podiwuffi
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…