Scotty hat heute Geburtstag

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi christinalena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mönsch, da ist ja schon einiges zusammen gekommen.

Wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag und für deine weitere Zukunft nur das Beste! Hoffe, es regelt sich in den nächsten Tagen alles bei dir und du kannst das alles weiterhin geniessen!!

Fühl dich gedrückt!

Happy Birthday von Patrick und mir!! Feier noch schön. Stoss heut Abend mal allein mit mir auf dich an!
 
019.gif
120.gif
140.gif


smilies-30975.png
 
Jo, auch von uns alles Gute zum Burzeltag, genieß ihn, wie ich meinen genossen habe
 
HAPPY BIRTHSDAY SCOTTY...

26 Jahre, ach du Schreck,
die Jugend und der Lack sind weg.
Knochen knacken - Muskeln drücken,
manchmal hast Du's mit dem Rücken.
Hattest Höhen und auch Tiefen,
warst stets da, wenn wir Dich riefen.
Denn das Eine sollst Du wissen,
bleib uns treu, sonst sind wir aufgeschmissen.
Wir wünschen Dir von Herzen Glück,
Du bist und bleibst das beste Stück


ALLES LIEBE, ¨GLÜCK UND VOR ALLEM GESUNDHEIT WÜNSCHEN WIR DIR....


LG


Wistiti & Hunde
 
Guten Morgen Scotty.
Zu deinem Heutigen Geburtstag wünschen dir Lotte und Frauchen Lilo alles Gute.
Bleib Gesund und schick mal ein oder zwei Glas Schampus rüber.
:applaus: :hat: :birthday: :ballon:
 
Scotty hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

LG Tina
 
SO und hier auch nochmal.

Haaaappy Birthday Großa, feier schön und entspann dich heute :knuddel::fuerdich::torte:
 
Lieber Scotty, alles, alles Liebe zu deinem Geburstag! Lass dich feiern und beschenken :)

LG
Meike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Scotty hat heute Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
hey rockabilly! alles gute und let it swing! :fuerdich: :gift: :birthday: :torte:
Antworten
10
Aufrufe
599
Ninchen
S
Antworten
8
Aufrufe
534
C
T
Antworten
23
Aufrufe
953
nasenbär
nasenbär
S
Hallo erstmal, Ich muss schweren Herzens leider unseren Hund "Scotty" abgeben. Mir fehlt zur Zeit einfach die Zeit ihn angemessen zu halten. Scotty ist ein beiger (Blonder) American Staffort Terrier mit schwarzer Maske, ist 3Jahre alt, natürlich kastriert und eigentlich total lieb. Wie es...
Antworten
0
Aufrufe
672
scottysuchteinzuhause
S
Grazi
Das ist wirklich toll, freue mich mit! :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
824
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten