Scotty sucht ein neues, schönes Zuhause

scottysuchteinzuhause

Hallo erstmal,

Ich muss schweren Herzens leider unseren Hund "Scotty" abgeben. Mir fehlt zur Zeit einfach die Zeit ihn angemessen zu halten.
Scotty ist ein beiger (Blonder) American Staffort Terrier mit schwarzer Maske, ist 3Jahre alt, natürlich kastriert und eigentlich total
lieb. Wie es allerdings Rassebedingt ist, ist er manchmal sehr wild, hibbelig und schnell aufzupushen (z.B. beim Spielen).
Mit Katzen ist er sehr gut verträglich. Andere Hunde stellen eigentlich auch kein Problem da, allerdings kann es zumeist bei unkastrierten
Rüde schonmal zu Rangeleien kommen. Hündinnen sind absolut kein Problem, ganz im Gegenteil.
Kinder sollten allerdings schon etwas grösser sein (Teenager-Alter), allein wegen sein teilweises sehr wilden Spielen.
Er mag es schonmal den Clown zu machen um Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Wir selbst haben Scotty mit ca. 4Monaten aus dem Tierheim Duisburg bekommen und eine Vermittlung würde nur über dieses wieder laufen bzw.
über das Ordnungsamt Duisburg, mit allem was dazu gehört: Sachkundenachweis, Polizeiliches Führungszeugnis etc.etc.

Ihn einfach wieder zurück ans Tierheim geben wäre für mich nur die aller, allerletzte Option, deswegen probiere ich hier ihn direkt in gute Hände zu vermitteln.
Scotty braucht ein liebevolles Zuhause und ist alles andere als ein "Kampfhund".

Bei Interesse oder bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zu Verfügung.

DANKE!
11167954_695493680573645_6115108927472949528_n.jpg 11194567_913241822029497_7129926842438384531_o.jpg
 

Anhänge

  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi scottysuchteinzuhause ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Scotty sucht ein neues, schönes Zuhause“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
:hallo: Scotty hat ein Zuhause gefunden :love:
Antworten
1
Aufrufe
583
Budges66482
Budges66482
spikerico
  • Geschlossen
Der steht schon drinne :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Übrigens: Scotty ist mit so ziemlich allen Hunden verträglich laut Tierheimleitung.
Antworten
1
Aufrufe
581
Midivi
P
So, habe ednlich mal wieder die möglichkeit ins Internet zu kommen....danke für die anrufe und das interesse an Scotty. Leider hat der Besitzer Scotty an eine Frau mit Kind verschenkt...natürlich ohne Schutzvertrag usw. Ich habe die Sache jetzt an das OA weitergegeben.... Thema kann...
Antworten
6
Aufrufe
725
Pitti-Baghira
P
Grazi
Das ist wirklich toll, freue mich mit! :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
836
Pittiplatschine
Pittiplatschine
felis
hey rockabilly! alles gute und let it swing! :fuerdich: :gift: :birthday: :torte:
Antworten
10
Aufrufe
613
Ninchen
Zurück
Oben Unten