Schweiz - Amstaff Mischlinge, 1 Jahr alt, kastriert

prisca

15 Jahre Mitglied
270619_170230273043634_152359174830744_393292_834388_n.jpg



Die beiden Buben suchen eine Pflege- oder Endstelle!!
Die beiden Brüder hangen extrem aneinander, werden jedoch natürlich auch gerennt vermittelt. Der eine ist etwas zurückhaltend, beiden sind jedoch Menschen gegenüber sehr freundlich. Gegenüber anderen Hunden reagieren sie auch nicht aggressiv in der Pension. Sie sind nun 1 Jahr alt und wurden wegen schlechter Haltung beschlagnahmt.


Die beiden Buben wurden letzen Donnerstag kastriert..


Kontakt über:
info@listenhunde-hilfe.ch
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi prisca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die beiden Buben durften heute in eine tolle Pension zur Pflege ziehen :love:

Beide sind extrem Menschenbezogen, die Verträglichkeit wird noch getestet, ich denke jedoch nicht dass sie da Probleme zeigen werden. Erziehung haben sie noch nicht wirklich genossen, aber nun fängt man an, ihnen langsam das 1x1 beizubringen.

205961_184746791591982_152359174830744_434767_8208744_n.jpg


224431_184746934925301_152359174830744_434770_7293600_n.jpg


267291_184746904925304_152359174830744_434769_3252380_n.jpg
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
die haben aber schmale Köpfe...oder sieht das auf dem Foto nur so aus?
ist das sicher, dass das Staffmischlinge sind???
 
Das sind reinrassige krasse Staffs!!! :rolleyes::lol:

Die sind eextrem schmal und was Staffiges ist eigentlich nur im Ansatz sichtbar. Aber mit den besch.. Gesetzen möchte ich die nicht umdeklarieren ohne DNA Test, das bringt einfach nix. Aber ich mach mich mal schlau über die Tests..
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
Charlie geht im Moment ziemlich auseinander, während Jake noch immer klein und schmächtig ist :)

Charlie ist ein absoluter Gutelaune Hund, macht alles mit, ist mit Begeisterung in der Hundeschule mit dabei und eignet sich auch für Hundeanfänger, da er sehr einfach motivierbar ist.

Leider hat Jake seine Haltung wohl nicht so gut verkraftet. Er ist eher zurückhaltend und packt zur Not auch mal nach Hinten, wenn er sich arg bedrängt fühlt. Er beisst nicht zu, aber würde zur Not mal zwicken. Man arbeitet mit ihm aber daran und er fasst immer mehr vertrauen. Man ist überzeugt, dass man ihm dieses Verhalten noch abgewöhnen kann, bzw ihm etwas mehr Sicherheit schenken kann. Jake sollte also zu einer Person kommen, welche Hundeerfahrung hat und wirklich die Zeit und das Einfühlungsvermögen hat, diesem Hund das schöne der Welt zu zeigen..

Beide Hunde kommen mit anderen Hunden gut klar..

303211_201328826600445_152359174830744_481174_524865612_n.jpg


Jake:
311518_201328853267109_152359174830744_481175_357735678_n.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schweiz - Amstaff Mischlinge, 1 Jahr alt, kastriert“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
2
Aufrufe
548
kalle2319
K
L
Murphy (Mephisto) hat laut Verein ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
prisca
Antworten
7
Aufrufe
737
Pommel
prisca
Sie sucht immer noch.. :(
Antworten
2
Aufrufe
722
prisca
prisca
laluna
Grey ist 1997 in Ungarn auf die Welt gekommen,sie besitzt auch eine Ungarische Ahnentafel.Leider hat man es deswegen nicht leichter,Greys Besitzer kann sie wegen schwerer Krankheit nicht mehr halten.Grey ist gut Erzogen,mag aber nicht alle Hunde, grosse Rüden sind aber ok.Grey möchte...
Antworten
0
Aufrufe
500
laluna
laluna
Zurück
Oben Unten