Schweiz - 4 Staffordshire Bullterrier suchen ein Zuhause

prisca

15 Jahre Mitglied
Ricardo sucht noch ein Zuhause. watson

Wir suchen ein Zuhause für 4 reinrassige Staffordshire Bullterrier. 3 davon stammen von einer Zuchtauflösung:

Ricardo of Canterbury
geboren: 29.03.2007
Farbe: gestomt
Geschlecht: männlich

Nadja of Canterbury
geboren: 04.04.2006
Farbe: dunkel gestromt
Geschlecht: weiblich

vermittelt

Paola of Canterbury
geboren: 19.07.2006
Farbe: rot-weiss
Geschlecht: weiblich

vermittelt

Die drei Verhalten sich wie richtige StaffBulls :D Sie sind Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Da sie im Rudel gelebt haben sind sie Verträglich, mit Katzen geht es auch prima. Alle drei Hunde leben zur Zeit in unterschiedlichen Pflegestellen untergebracht. Nächste Woche reisen zwei davon mit mir zum Tierarzt, da sie noch nicht kastriert sind.

Zudem sucht noch ein Weisser Rüde ein Zuhause:
As Salt and Pepper of Piggys Nest
geboren: 16.12.2005
Farbe: weiss
Geschlecht: männlich

Die Fotos von Pepper folgen. Pepper ist ein Opfer von einer Scheidung. Er hat bisher in einer Familie gelebt mit 2 Kindern. Zudem wurden mit ihm alle möglichen Hundeschulen besucht. Wirklich ein ganz toller Kerl! :love:

Dieser Hund ist vermittelt.

watson

Infos zu den Hunden und zur Vermittlung:
[email protected]
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi prisca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und natürlich wieder keine Vermittlung nach Deutschland, sollte man immer anmerken. ;)
 
Prisca
sind das Hunde von dem Züchter von Österreich?
Der bullis und staffis und englische Bulldogen gezüchtet hatte?

Wenn ja , sind die Hunde wirkrlich ok, kenne selber mehrere davon, sind sehr herzlich und lieb.
 
@Bulligang
Nein die stammen aus der Schweiz. Die Dame hatte auch mal noch Schäferhunde und einen Bulli zur Vermittlung :rolleyes: (die waren hier auch ausgeschrieben..)

Die Hunde wurden dem Staffordshrie Bullterrier Klub Schweiz übergeben, da die Dame nach der Trennung von ihrem Freund nicht mehr im Stande wahr das Haus und die 16 (!) Hunde zu finanzieren. Sie besitzt jetzt nur noch eine SBT Hündin welche man ihr gelassen hat mit der Auflage die zu kastrieren. Schlussendlich konnte man die drei SBT und eine PitiHündin mitnehmen, so dass sie nun wirklich nur noch eine Hündin hat. Es sind alles ganz liebe Hunde, nur an der Grunderziehung happert es noch ein bisschen..


@Marion
Danke für den Hinweis, hatte ich total vergessen :hallo:
 
Das ist meine Kollegin, ich habe die anderen Hunde hier mal inseriert gehabt!.

Achtung alle Hunde wurden mit einem knüppel geschlagen, nicht von ihr sondern vom Freund. Die Hunde haben grundsätzlich keinen gehorsam, also man muss mit ihnen von null auf beginnen, kennen auch nicht alles von unserer Umwelt, sind dafür aber alle Katzenverträglich und anderen Hunden gegenüber freundlich, nur sehr stürmisch, auch den Menschen gegenüber.

weisst du was über die Pit-Hündin, wo sie ist? und eine Bulli-Dame müsste auch noch bei ihr sein.

(übrings sind die Hunde doch von österreich, sie wurden dort von der Dame geholt, war dabei)
 
Die Pitihündin wurde auch mitgenommen und ist jetzt auf einem tollen Platz.

Mit den Hunden wird nun auf den Pflegeplätzen gearbeitet und sie an alles herangeführt. Das mit dem Knüppel wusste ich jedoch nicht. :eg:
 
Hi,

das wär ja wieder mal genau mein Fall Hund :love:
Der Zwinger "of canterbury" ist aus Österreich, mein Leih-Staffbulli ist auch von dort.

Hab die drei Süßen jetzt nach Österreich "weitergeleitet", drücke die Daumen dass sich schnell ein Platz findet!

lg Nina
 
oooch herrje, sind das alles hübsche Wuffels und der schneeweisse Kerl ist ja zum Verlieben (schon passiert) :love::love::love:

Mein Bauch versucht gerade, meinen Kopf zu manipulieren... ;)

Gibt es (hoffentlich) schon ein paar Interessenten?
 
Der weisse ist ein ganz toller Kerl. Er hat viele Hundeschulen besucht, auch die Ausbildung als Fährtenhund hat er angefangen. Er gehorcht wirklich ganz toll, kennt Kinder und liebt alles und jeden. Er kommt am Wochenende auf einen Pflegeplatz. Interessen hat er bisher noch keine ernsthaften, so viel ich weiss.
Pflegemami wird dann hoffentlich hier von ihm berichten :D
 
Ou ja, das wäre toll!
Mich würde nämlich interessieren, ob er ein Gentleman ist oder eher ein stürmisches Kaliber (meiner kleinen Dramaqueen zuliebe).
Aber was sage ich da? Noch ist ein Zweithund eigentlich in weiter Ferne...
 
@prisca, wie ist die verträglichkeit mit Rüden? Habe hier ja nen mitten in der Pubertät liegenden Rüden ;o))) und ne ältere Zicke...
 
Die Hunde haben in einem Rudel gelebt. Sie sind sehr verträglich, soviel ich weiss. Nur mit grossen schwarzen Hunden haben sie etwas mühe, da muss was vorgefallen sein...
 
pepper wird nicht mehr vermittelt,er bleibt nur für längere zeit zu besuch bei mir,hoffe sein herrchen findet bald ein dach über dem kopf für sich und pepper,so darf pepper wieder zu papa ziehen;)ist echt ein süsses kerlchen

die anderen 3 suchen immer noch
 

Anhänge

Wie ist der Stand?

Welcher Hund ist noch zu vermitteln?

Möchte nur die Überschrift anpassen ;)

watson
 
Zu vermitteln ist noch Ricardo, wie Laluna schrieb.. Aber am Sonntag kommt ein Interesse für ihn, also die Chancen stehen gut!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schweiz - 4 Staffordshire Bullterrier suchen ein Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

laluna
jay jay ist am sonntag in sein neues zu hause umgezogen
Antworten
1
Aufrufe
949
laluna
prisca
Antworten
5
Aufrufe
860
Pommel
Wistiti
Antworten
9
Aufrufe
1K
prisca
Lewis7
Sieht so aus, als würde Politik und Medien weltweit erreichen, was sie wollten. Miese Sache!
Antworten
2
Aufrufe
604
S
Zurück
Oben Unten