Schwarzhaariger weiblicher Single sucht...

Ninchen

KSG-Ostwestfale™
20 Jahre Mitglied
Schwarzhaariger weiblicher Single sucht Gesellschaft.
Ich bin ein sehr gut aussehendes Mädchen und liebe Spiele jeder
Art.
Ich liebe lange Waldspaziergänge, auf einem Pickup mitfahren,
Jagd-, Camping-, Angel-Ausflüge und gemütliche Winterabende
am Kaminfeuer liegend.
Beim Candlelight fresse ich Dir aus der Hand.
Streichel mich richtig und warte was passiert.
Ich werde Dich an der Tür erwarten, wenn Du aus dem Büro
kommst, so , wie die Natur mich geschaffen hat.
Küss mich und ich gehöre Dir.
Wähle (404) 875-6420 und frage nach Daisy.


Über 15.000 Männer in den USA fielen darauf herein und wählten die genannte Nummer.
Sie fanden sich verbunden mit der Atlanta Humane Society
die mit ihnen über ein acht Wochen altes schwarzes Labrador-
Mädchen plauderten.


Gefunden in: Ein Herz für Tiere
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Männer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Als ich meinen PC neu hatte, mußte ja erst mal alles ausprobiert werden,u.a. auch die Chaträume
Meine Schwägerin und ich haben bei AOL im Seitensprung
( im Beisein unserer Männer,das war echt krass .Die übrigens noch mehr Spass als wir hatten)
einen Typen hoch genommen,und zum Dortmunder Fernsehturm geschickt.Wenn es ihm gelungen ist den Sabber aus dem Gesicht zu wischen , steht er wahrscheinlich immer noch da,
Der war übrigens auch verh. und hatte 2 Kiddys,Hats nicht anders verdient,das man ihn hoch nimmt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schwarzhaariger weiblicher Single sucht...“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B1708
Sorry, wenn ich dir auf den Schlips getreten bin. Du hattest geschrieben: "Will man zb dass sie am Randstein "Sitz" macht bevor man über die Straße geht, klappt das mal, mal aber eben nicht." und "Im Park sagt man zu ihr "Platz", was erst beim 10. Mal reden hilft, das aber auch erst mit lauter...
Antworten
8
Aufrufe
1K
sabsi
sabsi
P
Unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibt es auch vielel kleine Wuschel, falls es kein Malteser sein muß.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
N
will vielleicht jemand seine CD verkaufen? Lg Nina:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
310
N
Becky1981
Lach....:lol: Stimmt, wäre nicht schlecht. Hatte vergessen den Link mit einzufügen. Hier isser: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
514
Becky1981
Becky1981
fusselchen
Ich möchte euch hier die Singles der Woche aus dem Bayreuther TH vorstellen :) Wenn alles klappt, machen wir jetzt regelmäßig zusammen mit Bayreuth TV kleine Spots, in denen wir ein oder zwei unserer Tiere vorstellen. Diese Woche: Teppo & Kappo, die zwei Langohrbrüder ;) Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
446
fusselchen
fusselchen
Zurück
Oben Unten