*SCHUHE .....der Rest für den Sommer/Übergang....*

bigmom

10 Jahre Mitglied
Ich hätte noch zu bieten:
1)
REMONTE Gr.40
Sommer Bequem Schuhe aus butterweichem Leder....erhöhte Absatz von ca 4,5 cm....aber wirklich sehr bequem.
Innensohlen sind auch weiches gepolstertes Leder.....gemessen mit ca.25,4 cm
Verschluß am Knöchel anpassend mit Klett.

Ich hatte sie nur 1x getragen....wirklich wie neu.
img_59108zuuh.jpg
img_5909ofukz.jpg








2)
K&S Europe...2Bwell Schuhe
Sehr hochwertige ebenfalls bequeme Allrounder in Gr.41.....sehr gutes weiches Leder.
Im Ballerina Stil, aber mit festerer Sohle.

Farbe ist helles Lachs, Verschluss mit Klett

Mir ein bisschen zu groß, mit Sohle ging das aber.
Einlegesohlen sind aus Leder, messen ca. 27 cm.
Mein Preis .....18 Euro
img_5920hluf5.jpg

img_59214lulj.jpg

img_5924qfuo0.jpg



3) MERREL OUTDOOR SANDALEN Gr.39
Merrell macht hochwertige Schuhe....diese hier sind sehr bequem zu laufen und sie sind noch TOP.
Die Innensohlen in Fussbettform haben eine Länge von ca. 25 cm. Ich hätte gerne 18 Euro dafür.
img_5917r5u32.jpg



4) Leder Zehen Sandalen Gr. 41
Alles komplett Softleder mit leicht erhöhtem Fersenbereich....ebenfalls bequem.....
Mir alle inzwischen zu groß ( nimmt man denn auch an den Füßen ab ????)
Sohlenlänge ca. knappe 27 cm

Ich hätte gerne 10 Euro dafür.
img_5914mvsso.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bigmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meint du die 2 und die 4 gehen auch bei Schuhgröße 42?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*SCHUHE .....der Rest für den Sommer/Übergang....*“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bigmom
Antworten
15
Aufrufe
2K
bigmom
mailein1989
Hat jemand Interesse an diesen Schuhen? Gr. 39 von Deichmann. Wenig benutzt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
16K
mailein1989
mailein1989
Crabat
Ich hab mir übrigens vor dem Urlaub noch ein Paar Dockers Barfußschuhe gekauft, über die ich im Schuhgeschäft auf der Suche nach Waldläufern gestolpert bin. Auch nicht teuer und auch so weit bequem, wenn auch nicht ganz die ideale Fußform für mich. Ich kann sie gut für einen Spaziergang tragen...
Antworten
316
Aufrufe
17K
snowflake
snowflake
Meizu
Hallo, 37 ist genau meine Grösse. Ich hätte die gerne LG Angie
Antworten
1
Aufrufe
623
Angie&Hund
A
Lana
Hatte die auch bestellt und die sind echt gut :)
Antworten
11
Aufrufe
1K
Lana
Zurück
Oben Unten