* SCHUHE *....Der Rest für den Sommer/Übergang....:*

bigmom

10 Jahre Mitglied
Ich hätte noch zu bieten:
1)
REMONTE Gr.40
Sommer Bequem Schuhe aus butterweichem Leder....erhöhte Absatz von ca 4,5 cm....aber wirklich sehr bequem.
Innensohlen sind auch weiches gepolstertes Leder.....gemessen mit ca.25,4 cm
Verschluß am Knöchel anpassend mit Klett.

Ich hatte sie nur 1x getragen....wirklich wie neu.
img_59108zuuh.jpg
img_5909ofukz.jpg








2)
K&S Europe...2Bwell Schuhe
Sehr hochwertige ebenfalls bequeme Allrounder in Gr.41.....sehr gutes weiches Leder.
Im Ballerina Stil, aber mit festerer Sohle.

Farbe ist helles Lachs, Verschluss mit Klett

Mir ein bisschen zu groß, mit Sohle ging das aber.
Einlegesohlen sind aus Leder, messen ca. 27 cm.
Mein Preis .....18 Euro
img_5920hluf5.jpg

img_59214lulj.jpg

img_5924qfuo0.jpg



3) MERREL OUTDOOR SANDALEN Gr.39
Merrell macht hochwertige Schuhe....diese hier sind sehr bequem zu laufen und sie sind noch TOP.
Die Innensohlen in Fussbettform haben eine Länge von ca. 25 cm. Ich hätte gerne 18 Euro dafür.
img_5917r5u32.jpg



4) Leder Zehen Sandalen Gr. 41
Alles komplett Softleder mit leicht erhöhtem Fersenbereich....ebenfalls bequem.....
Mir alle inzwischen zu groß ( nimmt man denn auch an den Füßen ab ????)
Sohlenlänge ca. knappe 27 cm

Ich hätte gerne 10 Euro dafür.
img_5914mvsso.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bigmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huch, hier stehen sie auch noch einmal. Meinst du sie passen auch bei Schuhgröße 42. Die Nr. 2 und 4?
 
Nummer 3 hätte ich gern (falls sie passen) - bin aber erst nächste Woche wieder im Lande.

Könnte Montag (oder besser Dienstag) vorbei schauen. :hallo:
 
Huch, hier stehen sie auch noch einmal. Meinst du sie passen auch bei Schuhgröße 42. Die Nr. 2 und 4?

Hallo Katja
......da kann ich Dir leider keine passende Auskunft geben. Mess doch einfach mal eine Deiner Innensohlen nach. (Bei den offenen Schuhen könnte es passen)...und vergleiche die 27 cm !

:hallo:
 
Nummer 3 hätte ich gern (falls sie passen) - bin aber erst nächste Woche wieder im Lande.

Könnte Montag (oder besser Dienstag) vorbei schauen. :hallo:

Guten Morgen......;)

Na, dann komm doch wie immer vorbei. Montag ab 11:30 bin ich zu Hause und Dienstag kannst Du Dir eine Zeit aussuchen.
:hallo:
 
Super!

Ich denke, ich komme am Dienstag, gegen 13:00. :)
 
Huch, hier stehen sie auch noch einmal. Meinst du sie passen auch bei Schuhgröße 42. Die Nr. 2 und 4?

Hallo Katja
......da kann ich Dir leider keine passende Auskunft geben. Mess doch einfach mal eine Deiner Innensohlen nach. (Bei den offenen Schuhen könnte es passen)...und vergleiche die 27 cm !

:hallo:


Gute Idee :)

Ich hätte gerne die 2 und die 4. :hallo:


Guten Morgen .....ok....ich schick dir dann eine PN.....:hallo:
 
Danke für den schnellen Versand. Die Schuhe sind wirklich in einem sehr guten Zustand.
Leider passen sie mir nicht. Habe auch doofe, dicke Füße :)

Falls also noch jemand mag, einfach eine PN, ich gebe sie gerne weiter. :hallo:
 
Hmpf, wann hast du denn mal Zeit? Freitag Mittag vielleicht?
 
Hmpf, wann hast du denn mal Zeit? Freitag Mittag vielleicht?
Ohhh....ich bitte um Entschuldigung.....ich war erst gegen 13:15 zu Hause, habe Dich völlig vergessen und Linus auch nicht eingewiesen.
Soll ich zu Dir kommen?
Macht mir nichts aus.
Ansonsten geht Freitag ab 12:00 gerne.
Sag Bescheid.
Und Sorry nochmal........:rolleyes:
 
Hat ja dann doch noch geklappt...

Ja, der Junior (kam vorhin nicht mehr dazu, dir das zu erzählen) - war völlig panisch. :lol:

Ich hatte eigentlich vorgehabt, ihn zu fragen, ob ich vielleicht 10, 15 Minuten auf dich warten könnte, aber ich hatte Mitleid mit ihm. ;)

Sehr schöne Schuhe! :hallo:
 
:) Guten Morgen.....
Hat ja dann doch noch geklappt...

Klar klappt das....;)
Und die Dame, die den Teppich genommen hat hat die Stiefel auch genommen, passten ihr perfekt.....so kann das gehen.

Ich freu mich auf ein nächstes Mal......und lieben Dank......:hallo:
 
NR 1 und Nr. 2.....sind noch zu haben


Ich hätte noch zu bieten:
1)
REMONTE Gr.40
Sommer Bequem Schuhe aus butterweichem Leder....erhöhte Absatz von ca 4,5 cm....aber wirklich sehr bequem.
Innensohlen sind auch weiches gepolstertes Leder.....gemessen mit ca.25,4 cm
Verschluß am Knöchel anpassend mit Klett.

Ich hatte sie nur 1x getragen....wirklich wie neu.
img_59108zuuh.jpg
img_5909ofukz.jpg








2)
K&S Europe...2Bwell Schuhe
Sehr hochwertige ebenfalls bequeme Allrounder in Gr.41.....sehr gutes weiches Leder.
Im Ballerina Stil, aber mit festerer Sohle.

Farbe ist helles Lachs, Verschluss mit Klett

Mir ein bisschen zu groß, mit Sohle ging das aber.
Einlegesohlen sind aus Leder, messen ca. 27 cm.
Mein Preis .....18 Euro
img_5920hluf5.jpg

img_59214lulj.jpg

img_5924qfuo0.jpg



3) MERREL OUTDOOR SANDALEN Gr.39....VERKAUFT
Merrell macht hochwertige Schuhe....diese hier sind sehr bequem zu laufen und sie sind noch TOP.
Die Innensohlen in Fussbettform haben eine Länge von ca. 25 cm. Ich hätte gerne 18 Euro dafür.
img_5917r5u32.jpg


VERKAUFT
4) Leder Zehen Sandalen Gr. 41.....
Alles komplett Softleder mit leicht erhöhtem Fersenbereich....ebenfalls bequem.....
Mir alle inzwischen zu groß ( nimmt man denn auch an den Füßen ab ????)
Sohlenlänge ca. knappe 27 cm

Ich hätte gerne 10 Euro dafür.
img_5914mvsso.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „* SCHUHE *....Der Rest für den Sommer/Übergang....:*“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bigmom
Hallo und Guten Morgen. Ich habe Dir in der anderen Rubrik schon geantwortet. ( Ich hatte hier aus Versehen eingegeben......und nun läuft das hier alles doppelt.....:rolleyes: )
Antworten
2
Aufrufe
733
bigmom
mailein1989
Hat jemand Interesse an diesen Schuhen? Gr. 39 von Deichmann. Wenig benutzt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
16K
mailein1989
mailein1989
Crabat
Heute hatte ich die an und bin, den Blick aufs Handy gerichtet, in eine Pfütze getappt. Von wegen wasserdicht! :auslachen:
Antworten
313
Aufrufe
16K
snowflake
snowflake
Meizu
Hallo, 37 ist genau meine Grösse. Ich hätte die gerne LG Angie
Antworten
1
Aufrufe
613
Angie&Hund
A
Lana
Hatte die auch bestellt und die sind echt gut :)
Antworten
11
Aufrufe
1K
Lana
Zurück
Oben Unten