Schon wieder!!!!!Geb. 23.07.01........

Margrit

15 Jahre Mitglied
Wieder stehen *Boxer-Mischlinge zur Vermittlung an.Schutzvertrag und ohne behördliche Auflagen.Abgabe wenn sie acht Wochen alt sind.Fotos noch nicht zur Verfügung,da sie noch zu klein sind.Weitere Daten werden nachgeliefert......
Es sind Hündinnen und Rüden vorhanden.
Es ist zum K......
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Margrit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wißt Ihr wo sie herkommen?? Ich würde Anzeige erstatten!

Gruß Lupo
malis1.gif



"Freundschaft beruht darauf, das eben nicht alles gesagt wird, nur so ist Beieinandersein möglich" K.Tucholsky
 
Lupo hat recht, jetzt werden wieder alle Hebel in Bewegung gesetzt um die armen Würmchen zu vermitteln.
Der "Züchter" freut sich und was passiert ? Der nächste Wurf kann abgewartet werden, hat ja letztes mal so super geklappt mit der Vermittlung.
Ob die kleinen alle in gute Hände kommen wage ich zumindest mal zu bezweiflen.
Also wie gesagt, Adresse ausfindig machen und Anzeige erstatten, denn ich glaube nicht dass dieses Problem anders zu bewältigen ist.
Traurig bin, euer Race

P.S. Werde nach meinem Umzug in meine eigene Wohnung noch einen Kampfi aufnehmen, hole ihn oder besser sie aber vom TH.
 
Es zwingt Euch niemand, die Kleinen zu vermitteln.

Angie & "Killerbande"
 
Anzeige erstatten??????Und dann fallen die Kleinen den Behörden zum Opfer und werden nach Möglichkeit aus Ahnungslosigkeit weggespritzt????Und was soll das..."ich bezweifle,daß die alle in gute Hände kommen"....???
Bei solchen Kommentaren macht die Arbeit richtig Spaß.....da kommt man sich ja vor wie blöde.....
Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist kipp ich garantiert nicht noch Wasser drauf!
Und ansonsten schaut mal unter "Kampfhunde" - da hab ich extra eine Rubrik für das Thema eröffnet.....
sauer.......Margrit
 
Hallo Margrit,
mach weiter so. Anzeigen ist nicht der richtige Weg und die leidtragenden sind dann nur die Hunde. Als Denunziant käme ich mir sehr schäbig vor.


Angie & "Killerbande"
 
Hallo Margrit, ich glaube, dass du mich falsch verstanden hast. Es geht mir im Moment nicht um diese Babys die hier vermittelt werden, da habe ich ein sehr gutes Gefühl, sondern ich dachte eher daran, dass es sehr viele Hundevermehrer gibt die ihre Hunde wirklich an jeden abgeben.
Habe so auch meinen kleinen gekriegt, keine Kontrolle ob ich überhaupt geeignet bin einen Hund zu halten oder ähnliches.
Drei von den Geschwistern sind mindestens schon beim dritten Besitzer und das kanns ja nun wirklich nicht sein.
Ich hoffe nun richtig verstanden zu werden, ansonsten finde ich es sehr gut, dass wir hier versuchen die Hunde in gute Hände zu vermitteln. (Hab ja auch schon die Schwester von meinem Racker hier reingesetzt.)
Nicht mehr sauer sein !!
By euer Raceman
 
manche von euch ergreifen wirklich jede gelegenheit um unfrieden zu stiften!

miteinander - geht es besser und stressfreier

regina:)
 
Lupo hat recht, jetzt werden wieder alle Hebel in Bewegung gesetzt um die armen Würmchen zu vermitteln.
Der "Züchter" freut sich und was passiert ? Der nächste Wurf kann abgewartet werden, hat ja letztes mal so super geklappt mit der Vermittlung.



Und was soll man tun, die kleinen töten?

diese welpen und viele andere können nichts dafür das sie leben.
Sie können nichts dafür das es geistig minderbemittelte Menschen gibt, denen sie es zu verdanken haben das sie nun auf dieser Welt sind.

Bestraft gehören diese Menschen!!!



dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
Hallo Irish,

da hast du recht!

Natürlich gibt es gewissenlose Menschen, die davon profitieren, ebenso die Vermehrer im nahen Ausland, bei denen Tierfreunde Welpen aus Mitleid kaufen.

Aber, ihr Lieben, was soll Margrit denn machen??? Sagen, daß sie sich in Zukunft nicht mehr um solche Welpen schert???
Einen Satz wie 'Es zwingt euch niemand...' finde ich mächtig daneben! Margrit ist im Tierschutz sehr aktiv, und ich denke, sie könnte auch eine leichtere Freizeitbeschäftigung finden, als Welpen zu vermitteln. Daß sie sich so einsetzt, verdient Dank, keine dummen Sprüche!

Margrit, ich hoffe, ihr findet für die Kleinen ein gutes Zuhause!

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Jawohl,

Margit reisst sich sozusagen "den Hintern auf".

ich bin froh,daß es Menschen wie sie gibt..


Margit du bis Spitze..Weiter so!!



dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
Mit "es zwingt Euch niemand" war nicht Margrit gemeint.

Angie & "Killerbande"
 
Ah nein? Wer dann? Margrit sprach ja hier über die Welpen.
However:
Ich finde diesen Spruch gegenüber jedem, der versucht Welpen zu vermitteln, unpassend.

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Leute,Leute....
nu mal cool.....ich habe unter "Kampfhunde" ein Extrathema" mit "immer wieder Welpen" eröffnet (und leider elendigem Ergebnis....wenn Ihr Euch mal den ganzen Thread durchlest...)
Nur immer wenn hier Antworten sind...denke ich mir vielleicht ein Interessent....na ja und dann....Onlinekosten da Flat noch nicht steht usw.....denkt doch mal ein bißchen darüber nach....und jeder der mich kennt,weiß daß ich mir den ***** aufreiße.........und verdammt präzise Arbeit leiste...in erster Linie für Listis...aber nicht nur....

Das Wort am Sonntag
Margrit

Das Wort zum Sonntag von meinem 12wchig. APBT-Welpen Wilma:
Erziehung??!!
"Ich mag gar nicht "Pfui" und "Nein"....- ich liebe "Leberwurst" und "Fein"!

Für "Sowas" wie Wilma setzt ich mich ein und für ihre Kollegen die leider nicht bei mir wohnen können.....

Also Kommentare unter....und ansonsten schreibe ich ein Onlinebuch über Wilma und ihre Geschwister,die ich mittlerweile auch vermittelt habe.Ihr findet das Ganze demnächst unter dvrtev.de auf der Führungspage unter "MM-Team".Vielleichts hilfts den Hunden.....!!!

So nun ist mal gut......hier jetzt bitte nur noch Welpeninteressenten...... Danke....
 
Hier die Beschreibung der Kleinen:
1 Rüde falb mit weißer Blesse
1 Rüde schwarz mit feinem Weißem Strich längsseits im Gesicht
6 Hündinnen teilweise mit weißer Brust und weißen Pfoten,sowie teis mit wß. Strich im Gesicht.

So und nun Ihr Lieben mal wieder Zuhause für Mischlinge gesucht......Ihr kennt das ja..........
 
Uppsah- ich hatte mich vertippt!

Zwischenstand der Welpen: bis auf 3 Rüden alle vermittelt.
Jetzt noch zu haben:
2 Rüden - schwarz mit feinem weißem Strich auf der Nase und weißer Brust
1 Rüde - falb mit weißer Blesse.

Abgabe Anfang September! Bitte alle noch mal umhören!

Gruß Margrit
 
Also einer ist noch da....Fotos findet ihr unter Fazit Demo Hannover bei den Welpenfotos von Heidi und Pitterinchen.Der Rüde sieht so aus wie seine dunkle Schwester.......
Nochmal Danke an Alle die die Betreuung übernommen haben, während wir marschiert sind!!!
 
Hallo Margit ,hallo Rest..............
Zitat Margit: ".....ich habe unter "Kampfhunde" ein Extrathema" mit "immer wieder Welpen" eröffnet (und leider elendigem Ergebnis....wenn Ihr Euch mal den ganzen Thread durchlest...)"

.....ja, Margit, ich werde nicht aufhören zu züchten, das ist es doch, was Du ein elendiges Ende nennst,oder?
Tut mir leid aber Deine: " alle Züchter sind Verbrecher - Mentalität" geht mit so ziemlich auf die Nerven. Und scheinbar bist Du ja auch nicht bereit eine vernünftige Lösung zu finden,gell ? Alle Züchter müssen weg. " Die ich-bin-dagegen-worum-gehts-Methode,erwarte von mir keinen Beifall, für Dein Engagement meinen Applaus, aber Deine Verbohrtheit, tut mir leid,......kann ich gerade heute Nacht überhaupt nicht ertragen,

eine beschissene Züchterin, die um ihren Senior kämpft, den die TÄ schon einschläfern wollte.
quini


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schon wieder!!!!!Geb. 23.07.01........“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Hazel ist gut vermittelt :) Kann geschlossen werden.
Antworten
6
Aufrufe
646
bxjunkie
bxjunkie
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 14.02.2022 Azura Rasse: Mischling Alter: geb. 2018 Geschlecht: Hündin Abgabegrund...
Antworten
0
Aufrufe
501
chiquita
chiquita
chiquita
Revierleiter / Ansprechpartner Herr S. Wolf [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
317
chiquita
chiquita
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ginger wurde von ihren Besitzern in Bonn in einer Garage gehalten und durfte nicht mit in die Wohnung. Nachdem das Veterinäramt sie beschlagnahmt hatte, ist die liebe ältere Hündin nun zur Vermittlung freigegeben. Ginger hat ein...
Antworten
0
Aufrufe
264
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten