Chapo; geb.: ca, 2020; TH Köln- Zollstock

chiquita

10 Jahre Mitglied

Revierleiter / Ansprechpartner​


Herr S. Wolf
[email protected]






Chapo​

Tier ID838_S_21
RasseStafford-Terrier
Alterca. 2020
FarbeBraun/Weiss
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja

Meine Geschichte​

Chapo kam ursprünglich als Sicherstellung zu uns ins Tierheim. Als Anlagenhund konnte der ehemalige Besitzer die Auflagen leider nicht erfüllen. Chapo war in den Anfängen sehr unsicher bis ängstlich. In beengten Situationen versuchte er sich seinen Raum zu schaffen indem er nach Vorne ging. Mittlerweile hat er zu seinen Pflegern und seinen Gassigehern eine gute Bindung aufgebaut sodass sich Angst in Freude verwandelt hat. Eine gewisse Zeit um seinen neuen Menschen kennenzulernen ist für Chapo dringend nötig. Hat er Vertrauen zu seiner neuen Bezugsperson gefunden genießt er jegliche Zuneigung die er bekommen kann. An der Leine kann er ganz gut laufen solange die Umweltreize nicht zu groß werden. Vor allem andere Hunde kann er nicht leiden. Diese werden schon aus der Distanz gut beäugt. Kommen diese zu nahe wird aus dem sonst eher ruhigen Zeitgenossen doch ein etwas wilderer Junghund.
Für Chapo suchen wir erfahrene Hundehalter die sich bestenfalls mit der Rasse gut auskennen. Andere Hunde sollten im neuen zu Hause nicht leben damit Chapo die Ruhe finden kann die er dringend benötigt.
Wenn Sie Interesse an Chapo haben schreiben Sie uns gerne eine aussagekräftige E-Mail oder rufen uns gerne an.

Kölner Tierschutzverein
von 1868
Konrad-Adenauer-Tierheim​


Vorgebirgstrasse 76
50969 Köln
Tel: 0221 / 38 18 58
Fax: 0221 / 348 11 95
[email protected]

Öffnungszeiten​


Das Tierheim ist ab dem 10.1.2022 für Besucher*innen geöffnet.
Mo – Fr von 14:00 bis 17:00 Uhr
Sa von 10:00 bis 13:00 Uhr
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chapo; geb.: ca, 2020; TH Köln- Zollstock“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Amy1985
  • Umfrage
Das das nicht wahr ist kann man so auch nicht sagen. Es ist nur nicht offensichtlich.
Antworten
11
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Brecher
Herzlich Willkommen an Dich und Chapo!
Antworten
3
Aufrufe
459
MadMom2.0
MadMom2.0
Grazi
Chapo durfte bereits am 27.06.2019 in sein neues Zuhause umziehen, wo er nun mit einer superlieben Staffie-Hündin zusammenlebt. Es war Liebe auf den ersten Blick! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
854
Grazi
Grazi
Midivi
Sooooo... heute Mittag um halb Drei ist Chapo - jetzt Paul - in sein neues Zuhause gezogen ! Schöööööön ! Zu einem ganz Netten, dessen AmStaff vor 3 Wochen wg. Krebs eingeschläfert werden musste. Ich weiss nicht, bei wem mehr die Herzen geflogen sind: Bei Chapo-Pauleman oder bei seinem neuen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
spikerico
spikerico
bxjunkie
Hazel ist gut vermittelt :) Kann geschlossen werden.
Antworten
6
Aufrufe
638
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten