Azura, Staff-Mix; geb. 2018; TH Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied
file_1644849038_b703a1d887dc63b52e82

file_1644849051_cf27f2d90e59856c71a3

file_1644849070_c79049cdea7f969a01c8

Erstellt am: 14.02.2022​
Azura

Rasse: Mischling
Alter: geb. 2018
Geschlecht: Hündin
Abgabegrund: Vermieter verbat die Hundehaltung

Die blütenweiße Azura wurde mit einem weiteren großen Rüden bei uns abgegeben weil der Hauseigentümer mit der Hundehaltung nicht einverstanden war.
Der Große ist bereits glücklich vermittelt, aber die Lütte ist noch suchend.
In den meisten Fällen versuchen wir alles um Paare nicht zu trennen, aber in diesem Fall war es so, das Azura dazu neigte den Großen als Ressource zu verteidigen, moppte was das Zeug hielt und ging Artgenossen bei Begegnungen an, was sie nun nicht mehr macht und vorbildlich mit ihren Menschen zusammen arbeitet. Der Blickkontakt ist geradezu perfekt sobald man diesen einfordert und für Belohnungen in Form von Lob, einem wohlwollenden Lächen als auch einem Leckerchen tut Azura mittlerweile eine ganze Menge, vor allem prima kooperieren.
Wenn die Süße ausgelastet ist kann sie gut ein paar Stündchen alleine bleiben, mag aber natürlich auch die Anwesenheit ihrer geliebten Zweibeiner, vor allem die gemeinsamen Stunden auf dem Sofa.

Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Azura, Staff-Mix; geb. 2018; TH Köln“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Schön! Hoffe, die "Kleine" hat diesmal mehr Glück!
Antworten
5
Aufrufe
498
a & a
Z
Ich hab hier ja einen sehr hibbeligen 1-jährigen Hund übernommen und die Rasse ist für sein hohes Aktivitätslevel bekannt, v.a. wenn sie jung sind. Aber das Programm was Du da aktuell mit dem Hund durchführst, finde ich übertrieben. Ich würde meinen Fokus auf ruhige Übungen legen...
Antworten
6
Aufrufe
156
heisenberg
heisenberg
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
177
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
80
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
93
Grazi
Zurück
Oben Unten