Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Schönes, kleines Häuschen zu vermieten / in Niedersachsen

  1. Wohnen im schönen Niedersachsen zwischen
    Bremen & Hamburg :hallo:

    Kleines Häuschen am Otterstedter See / bei Ottersberg
    ( ), ab Sommer zu vermieten.

    WFL ca. 66 m², Fußbodenheizung, Kamin, EBK, SAT, Wannen-Bad, PKW-Stellplatz.
    Grundstück ca. 300 m², eingezäunt.
    Optimal für 2-3 Personen
    Gerne an Kampfschmuser-Halter !

    Im Umfeld befinden sich viele Feld- und Waldwege für stunden lange Spaziergänge.
    Zur Wümme mit dem PKW ca. 10 Min., zum Badesee,
    zu Fuß 5 Min. .
    Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Schulen etc. in den 5 Min. entfernt, benachbarten Orten vorhanden.
    Ca. 70 km bis Hamburg und ca. 30 km bis Bremen.
    „Kampfi“- freundliche Gemeinde, da keine erhöhte Hundesteuer !

    KM 475,- Euro / 2 MM Kaution

    Alles weitere gerne per E-mail >
     
    #1 baghira226
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Habt ihr nicht noch wat größeres dann sofort :)
     
    #2 rottisternchen
  4. Nee leider nicht, Daniela.
    Unsere Mieter nebenan brauchen nu auch mehr Platz, daher ziehen sie leider aus. Das ist ja das baugleiche Haus wie unsers ;)
    Wir schauen ja nu auch schon nach was größerem für uns ;), ja ja.. ich brauch einfach mehr Platz :D
     
    #3 baghira226
  5. Wieso legt ihr die beiden Häuschen nicht zusammen das geht doch bestimmt. Oder darf man das nicht? Ist dann zu groß für die Seevorschriften?
     
    #4 rottisternchen
  6. Ich würds nehmen - habt ihr auch gleich noch nen Job dazu? :)
     
    #5 AngelBlueEyes
  7. In meinem alten Ausbildungsbetrieb wird sehr oft jemand gesucht.
    Entweder für´s Lager oder als Sachbearbeiterin. Kommt bißchen drauf an was du gelernt hast Groß- und Außenhandel wäre Ideal.
    Ist allerdings ca. 25 km entfernt.
     
    #6 rottisternchen
  8. Gelernt hab ich PKA - pharmazeutisch kaufmännische Angestellte, hab diesen Job aber NUR in der Lehre gemacht und danach bin ich sofort weg und habe als Sachbearbeiterin im Kundenservice in einem amerikanischen Unternehmen gearbeitet (4 Jahre) bzw. arbeite aktuell in einem deutschen Unternehmen für die Südosteuropäischen Märkte auch als Sachbearbeiterin.

    Welche Firma ist das denn? 25km Arbeitsweg sind ja noch ok.
     
    #7 AngelBlueEyes
  9. öööhm einen Job habe ich leider dazu nicht anzubieten, aber Rottisternchen tut sich ja schon als Job- Vermittlerin auf :D ;)
     
    #8 baghira226
  10. PN hab ich vor 2 Tagen geschrieben :)
     
    #9 rottisternchen
  11. Ich zitiere mich mal kurz selber. Da ja diese Wochenende Austellung war, waren wir auch da ich hab mit meiner alten Kollegin geredet und was soll ich sagen ich hab wieder nen Job :musik: Und das nach fünf Jahren ohne :D Ist zwar nur 400,- euro basis aber so für den einstig nicht schlecht und luca ist ja auch noch nicht im Kindergarten so passt das super mit den arbeitszeiten *freufreufreu*
     
    #10 rottisternchen
  12. uiiii supii Daniela, das freut mich für euch :)

    Ach ja... das mit dem "Häuser miteinander verbinden, zwecks mehr Platz" geht hier leider nicht, wegen der bestimmten Verordnungen wie Du schon sagtest/schriebst :unsicher:



    Wenn jemand diesen Immo-Text in dem einen oder anderem Forum o.ä. weiter geben möchte, würde uns das ebenfalls sehr freuen ;) Danke schon mal hier für.
     
    #11 baghira226
  13. du, ich hab eventuell jemanden. eine briefbekannte von mir sucht in nds etwas zu mieten. sie hat 3 staffs(mixe, wie auch immer), einen chihuahua, einen minibulli und katzen. sie wohnt noch in hessen, will dort aber weg, weil ihre nachbarn wohl stress machen...

    ich gebe ihr mal den link zur KSG, vielleicht meldet sie sich hier an...
     
    #12 Ninchen
  14. ja immer gerne :)
     
    #13 baghira226
  15. Wie sind die 66 qm denn eigentlich aufgeteilt? 2 1/2 Zimmer oder 3 1/2 Zimmer?

    Und du schreibst 475 Euro KM - heißt das da kommt noch STrom und gAs zu oder auch noch die "normalen" NK wie Wassergeld, Müllabfuhr etc.? Wenn ja, wie hoch liegen die NK (nicht Strom und Gas) denn?

    Und wie funktioniert Heizung und Haißwasser? Gas, Öl, Durchlauferhitzer o.ä.?

    Das wären so Fragen, die ich hätte, wenn wir umziehen wollen würden ;)
    Also ich würde sogar gern, ist aber wegen des Jobs meines Freundes grad auch nicht drin... :(
     
    #14 Natalie
  16. Hallo Natalie,

    also...

    die Wohnung ist eine 2 1/2 Zimmer Wohnung .
    Die Nebenkosten wie Wasser, Müllabfuhr, Strom, Gas etc. werden vom Mieter selbst mit den jeweiligen Versorgern abgerechnet. Es kommen von uns aus keine weiteren NK hinzu.
    Im gesamten Haus ist Fußbodenheizung (läuft über Gas) und ein Kamin. Die Raumaufteilung läßt es zu, das in nicht ganz so kalten Zeiten es ausreicht nur mit Holz den Kamin zu befeuern um eine angenehme Wärme im gesamten Haus zu haben.

    Obwohl, unsere jetzigen Mieter, die bald ausziehen, wohnen dort schon seit 6Jahren und haben in den ganzen Jahren überwiegend nur mit Holz geheizt, so das sie gar keine Gas-Kosten hatten.
    ( Feuerholz bekommen wir hier bei einem gut bekanntem Sägewerk in der Nähe für umsonst ;) )

    Warmwasser wird über Durchlauferhitzer betrieben.
    Die Wasserkosten sind recht gering, da die Toilettenspülung bei uns über den Brunnen angeschlossen ist.
    Wir zahlen für Wasser ( ist das baugleiche Haus), mit 2 Personen alle 3 Mo. 34,-€
    Müllabfuhr wird ja je nach Behältergröße berechnet.
    Uns Strom.. ja klar...je nach verbrauch.

    ..hab ich jetzt noch was vergessen :verwirrt: .... wenn noch Fragen sind, einfach schreiben ;)
     
    #15 baghira226
  17. hallo bagihra.
    ist schon was länger her mit schreiben´hier. wollte fragen ob die wohnung schon vergeben ist? hätte nämlich interesse!
    liebe grüße gina
     
    #16 gina18
  18. Huhu :) suche mit meiner kleinen Familie eine süße 2-3 zimmer Wohnung am otterstedter See, vieleicht weiß einer wo ich mich melden kann. Liebe Grüße
     
    #17 Damon13
  19. Oh man, jetzt bin ich gerade im Januar umgezogen in ein eher zu großes und zu teures Haus und die bei euch oben wohnende Vermieterin hat noch nichts von der versprochenen Sanierung auf die Reihe bekommen.
    Es war aber nichts anderes zu finden.
    Zum Glück wurde mir von unserer Berliner Hunderunde hier sehr geholfen.Aber Renovierung ist Sache dee Vermieterin.
    Dein Angebot wären genau das Gesuchte gewesen.:(
     
    #18 matty

  20. Matty...vor 10 jahre?
     
    #19 toubab
  21. :verwirrt: 3.01. 2017
     
    #20 matty
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schönes, kleines Häuschen zu vermieten / in Niedersachsen“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden