Wunderschönes, NEUES Schlafhäuschen für Mäuse, Zwerghamster, Gerbils oder Vögel!

Natalie

15 Jahre Mitglied
Huhu,

hier gilt das selbe wie beim Katzenfutter nebenan - keine Ahnung ob es besser hier oder in der "Sonstiges" Rubrik aufgehoben ist, im Zweifel bitte verschieben.

Ich verkaufe hier ein neues Hamsterhaus aus Naturmaterialen. Es ist in Handarbeit angefertigt und echt schön und ein Blickfang. Ich habe es zum Geburtstag bekommen, aber kurz danach ist ja mein Hamster gestorben :( Ich hatte es gar nicht mehr ins Buddelarium gestellt.

Das Haus ist relativ groß (bei Interesse messe ich gern mal), aber die Ein- und Ausgänge (vorn und seitlich) sind meiner Meinung nach so klein, dass sie (wenn sie nicht vergrößert werden) eher für Mäuse, Rennmäuse oder Zwerghamster als für Goldhamster geeignet sind. Im Internet wird es auch als Vogelhaus beworben.

Oben kann man den "Schornstein" abnehmen, um reinzuschauen, ohne das Haus ganz hochzuheben. Aber es ist wirklich nur ein kleines Guckloch, nicht wodurch man reinfassen kann.

Ich habe jetzt bei der Recherche auf der Schnelle nur Seiten aus UK gefunden, wo das Haus so um die 15 Pfund kostet. Ich würde es für 9 Euro plus Versand oder Abholung im Ruhrgebiet hergeben.
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wunderschönes, NEUES Schlafhäuschen für Mäuse, Zwerghamster, Gerbils oder Vögel!“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Antworten
10
Aufrufe
1K
agnieszka
agnieszka
Bine1976
  • Gesperrt
jaaaaaaaaaaaa, und ich freu mich, dass dieses traumhafte hb nun bald einen staffbull-bollerkopp ziert. :love: :love: :love:
Antworten
23
Aufrufe
3K
Bine1976
Bine1976
Anja73
Antworten
5
Aufrufe
812
Anja73
Anja73
Zurück
Oben Unten