Wunderschönes Schmuckhalsband Unikat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bine1976

15 Jahre Mitglied
hallihallo!

nun hab ich mich doch dazu entschieden dieses wunderschöne handgefertigte Lederhalsband zu verkaufen.
Ich habe es für Emma geschenkt bekommen, aber letztendlich ist es doch nicht so ganz mein Ding und kann mich einfach nicht dazu durchringen es Emma anzuziehen. :rolleyes: :love:

Ich hab im Internet nichts gefunden über die Herstellerin, es sind aber Etiketten dran. Mein Papa hat es von einer Hundeveranstaltung mitgebracht und es war nicht sehr günstig. :rolleyes:

Verstellbar von 34 cm bis 39 cm, 4,5 cm breit.
Elfenbeinweiß, dunkelbraun unterlegt. Silberne Nieten und Applikationen. Rinderfell.

Es ist nagelneu und nur einmal anprobiert.

Ich hätte gern 50 Euro

willi004.jpg

willi007.jpg

willi009.jpg

willi008.jpg

willi011.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist toll, aber ich hab grad erst 10 neue HBs geholt oO :) Und ich befürchte, ein paar Cm ist es zu klein..
 
Leider ist es bei mir auch wie bei den andern zu klein :(,
vielleicht würde es ja der franz. Bulldogge von meinem Bruder passsen ....
 
oh je, oh je, ich seh schon, emma muss es doch tragen. ;)

ich finde es ja eigentlich auch wunderschoen, aber nicht fuer mich, bzw. meinen hund. :rolleyes: :D

naja, viell. findet sich ja doch noch jemand. :hallo::hallo::hallo:
 
Bei uns wäre es ein ganz knappes Ding. 2cm mehr und es würde sicherlich passen. Mausi trägt 40 / 41. Ein sehr hübsches Halsband. Da wird sich doch sicher jemand finden!?!
 
Ist das wunderschöne Hb noch zu haben? Wenn ja, könnte man evtl noch ein Loch anfügen? 39cm wäre schon sehr knapp, aber 40-41cm wär super!
 
naschi, dein posteingang ist voll.................hab noch was vergessen in meiner ersten PN:

machs mal so:

huhu, ich noch mal!

was ich grad nicht ganz bedacht habe ist, dass es dann aber etwas knapp wird mit dem teil der das ende des hbs haelt.
aber wenn es wirklich nur 1 cm ist, liegt das ende noch ca 2 cm unter diesem teil (wie nennt man das nur??? :rolleyes: ).

ich hoffe ich habe mich verstaendlich ausgedrueckt. ;)

lg
bine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wunderschönes Schmuckhalsband Unikat“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zurück
Oben Unten