Schönes, kleines Häuschen zu vermieten / in Niedersachsen

baghira226

20 Jahre Mitglied
Wohnen im schönen Niedersachsen zwischen
Bremen & Hamburg :hallo:

Kleines Häuschen am Otterstedter See / bei Ottersberg
( ), ab Sommer zu vermieten.

WFL ca. 66 m², Fußbodenheizung, Kamin, EBK, SAT, Wannen-Bad, PKW-Stellplatz.
Grundstück ca. 300 m², eingezäunt.
Optimal für 2-3 Personen
Gerne an Kampfschmuser-Halter !

Im Umfeld befinden sich viele Feld- und Waldwege für stunden lange Spaziergänge.
Zur Wümme mit dem PKW ca. 10 Min., zum Badesee,
zu Fuß 5 Min. .
Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Schulen etc. in den 5 Min. entfernt, benachbarten Orten vorhanden.
Ca. 70 km bis Hamburg und ca. 30 km bis Bremen.
„Kampfi“- freundliche Gemeinde, da keine erhöhte Hundesteuer !

KM 475,- Euro / 2 MM Kaution

Alles weitere gerne per E-mail > BiMa226@gmx.de
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi baghira226 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habt ihr nicht noch wat größeres dann sofort :)
 
Nee leider nicht, Daniela.
Unsere Mieter nebenan brauchen nu auch mehr Platz, daher ziehen sie leider aus. Das ist ja das baugleiche Haus wie unsers ;)
Wir schauen ja nu auch schon nach was größerem für uns ;), ja ja.. ich brauch einfach mehr Platz :D
 
Wieso legt ihr die beiden Häuschen nicht zusammen das geht doch bestimmt. Oder darf man das nicht? Ist dann zu groß für die Seevorschriften?
 
Ich würds nehmen - habt ihr auch gleich noch nen Job dazu? :)
 
In meinem alten Ausbildungsbetrieb wird sehr oft jemand gesucht.
Entweder für´s Lager oder als Sachbearbeiterin. Kommt bißchen drauf an was du gelernt hast Groß- und Außenhandel wäre Ideal.
Ist allerdings ca. 25 km entfernt.
 
Gelernt hab ich PKA - pharmazeutisch kaufmännische Angestellte, hab diesen Job aber NUR in der Lehre gemacht und danach bin ich sofort weg und habe als Sachbearbeiterin im Kundenservice in einem amerikanischen Unternehmen gearbeitet (4 Jahre) bzw. arbeite aktuell in einem deutschen Unternehmen für die Südosteuropäischen Märkte auch als Sachbearbeiterin.

Welche Firma ist das denn? 25km Arbeitsweg sind ja noch ok.
 
öööhm einen Job habe ich leider dazu nicht anzubieten, aber Rottisternchen tut sich ja schon als Job- Vermittlerin auf :D ;)
 
rottisternchen schrieb:
In meinem alten Ausbildungsbetrieb wird sehr oft jemand gesucht.
Entweder für´s Lager oder als Sachbearbeiterin. Kommt bißchen drauf an was du gelernt hast Groß- und Außenhandel wäre Ideal.
Ist allerdings ca. 25 km entfernt.

Ich zitiere mich mal kurz selber. Da ja diese Wochenende Austellung war, waren wir auch da ich hab mit meiner alten Kollegin geredet und was soll ich sagen ich hab wieder nen Job :musik: Und das nach fünf Jahren ohne :D Ist zwar nur 400,- euro basis aber so für den einstig nicht schlecht und luca ist ja auch noch nicht im Kindergarten so passt das super mit den arbeitszeiten *freufreufreu*
 
uiiii supii Daniela, das freut mich für euch :)

Ach ja... das mit dem "Häuser miteinander verbinden, zwecks mehr Platz" geht hier leider nicht, wegen der bestimmten Verordnungen wie Du schon sagtest/schriebst :unsicher:



Wenn jemand diesen Immo-Text in dem einen oder anderem Forum o.ä. weiter geben möchte, würde uns das ebenfalls sehr freuen ;) Danke schon mal hier für.
 
du, ich hab eventuell jemanden. eine briefbekannte von mir sucht in nds etwas zu mieten. sie hat 3 staffs(mixe, wie auch immer), einen chihuahua, einen minibulli und katzen. sie wohnt noch in hessen, will dort aber weg, weil ihre nachbarn wohl stress machen...

ich gebe ihr mal den link zur ksg, vielleicht meldet sie sich hier an...
 
Wie sind die 66 qm denn eigentlich aufgeteilt? 2 1/2 Zimmer oder 3 1/2 Zimmer?

Und du schreibst 475 Euro KM - heißt das da kommt noch STrom und gAs zu oder auch noch die "normalen" NK wie Wassergeld, Müllabfuhr etc.? Wenn ja, wie hoch liegen die NK (nicht Strom und Gas) denn?

Und wie funktioniert Heizung und Haißwasser? Gas, Öl, Durchlauferhitzer o.ä.?

Das wären so Fragen, die ich hätte, wenn wir umziehen wollen würden ;)
Also ich würde sogar gern, ist aber wegen des Jobs meines Freundes grad auch nicht drin... :(
 
Hallo Natalie,

also...

die Wohnung ist eine 2 1/2 Zimmer Wohnung .
Die Nebenkosten wie Wasser, Müllabfuhr, Strom, Gas etc. werden vom Mieter selbst mit den jeweiligen Versorgern abgerechnet. Es kommen von uns aus keine weiteren NK hinzu.
Im gesamten Haus ist Fußbodenheizung (läuft über Gas) und ein Kamin. Die Raumaufteilung läßt es zu, das in nicht ganz so kalten Zeiten es ausreicht nur mit Holz den Kamin zu befeuern um eine angenehme Wärme im gesamten Haus zu haben.

Obwohl, unsere jetzigen Mieter, die bald ausziehen, wohnen dort schon seit 6Jahren und haben in den ganzen Jahren überwiegend nur mit Holz geheizt, so das sie gar keine Gas-Kosten hatten.
( Feuerholz bekommen wir hier bei einem gut bekanntem Sägewerk in der Nähe für umsonst ;) )

Warmwasser wird über Durchlauferhitzer betrieben.
Die Wasserkosten sind recht gering, da die Toilettenspülung bei uns über den Brunnen angeschlossen ist.
Wir zahlen für Wasser ( ist das baugleiche Haus), mit 2 Personen alle 3 Mo. 34,-€
Müllabfuhr wird ja je nach Behältergröße berechnet.
Uns Strom.. ja klar...je nach verbrauch.

..hab ich jetzt noch was vergessen :verwirrt: .... wenn noch Fragen sind, einfach schreiben ;)
 
hallo bagihra.
ist schon was länger her mit schreiben´hier. wollte fragen ob die wohnung schon vergeben ist? hätte nämlich interesse!
liebe grüße gina
 
Huhu :) suche mit meiner kleinen Familie eine süße 2-3 zimmer Wohnung am otterstedter See, vieleicht weiß einer wo ich mich melden kann. Liebe Grüße
 
Oh man, jetzt bin ich gerade im Januar umgezogen in ein eher zu großes und zu teures Haus und die bei euch oben wohnende Vermieterin hat noch nichts von der versprochenen Sanierung auf die Reihe bekommen.
Es war aber nichts anderes zu finden.
Zum Glück wurde mir von unserer Berliner Hunderunde hier sehr geholfen.Aber Renovierung ist Sache dee Vermieterin.
Dein Angebot wären genau das Gesuchte gewesen.:(
 
Oh man, jetzt bin ich gerade im Januar umgezogen in ein eher zu großes und zu teures Haus und die bei euch oben wohnende Vermieterin hat noch nichts von der versprochenen Sanierung auf die Reihe bekommen.
Es war aber nichts anderes zu finden.
Zum Glück wurde mir von unserer Berliner Hunderunde hier sehr geholfen.Aber Renovierung ist Sache dee Vermieterin.
Dein Angebot wären genau das Gesuchte gewesen.:(


Matty...vor 10 jahre?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schönes, kleines Häuschen zu vermieten / in Niedersachsen“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Ich hoffe ihr hattet alle bislang schöne Weihnachten und könnt auch den morgigen Tag noch genießen :newyear: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
33
Aufrufe
921
Spicy
legolas
Yep Chaos trifft es..steht alles Kopf :lol: Schönen Urlaub weiterhin!
Antworten
1
Aufrufe
733
bxjunkie
bxjunkie
kaukase
@alle danke für die lieben Wünsche.:herzen::fuerdich::fuerdich:
Antworten
28
Aufrufe
1K
kaukase
S
Hallo erstmal, Ich muss schweren Herzens leider unseren Hund "Scotty" abgeben. Mir fehlt zur Zeit einfach die Zeit ihn angemessen zu halten. Scotty ist ein beiger (Blonder) American Staffort Terrier mit schwarzer Maske, ist 3Jahre alt, natürlich kastriert und eigentlich total lieb. Wie es...
Antworten
0
Aufrufe
661
scottysuchteinzuhause
S
Zurück
Oben Unten