Schnee...

Hera

Also unsere Dicke sah ja nun auch zum erstn Mal Schnee.

Ich muss dazu sagen das sich Bella nix aus Schnee macht enauso wenig wie zB. Spielzeug.

Aber Hera fand das ausserordentlich interessant, sie sprang in die Schneewehen und rutschte auf dem etwas fest gefrorenem Schnee lang.
Eisbatzen nahm sie sich zwischen die Vorderpfoten und rutschte damit den Weg entlang. Es war zum Totlachen.

Und da es heute schon wieder eine Atze geschneit hat findet sie das natürlich noch toller.

Schneefresen tut sie zum Glück nicht oft, nur manchmal schnappt sie halt in einen Schneehaufen rein.

Und nochwas musst ich wieder mal feststellen:

es wird wohl ebenfalls ein im Weg Steh Hund werden...
smile.gif

Das beherscht sie schon ziemlich gut, denn ich bin schon sehr oft drübergeflogen.


So na dann gesundes neues Jahr

Conny und
die gesammelte
Rasselbande

drache2.gif


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäutzigkeit manches Mitmenschen."
(E.R.Hauschka)
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Hera ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kannst Du mir erklären warum mein Schäfer sich Schneehunde baut? Ich weiß es wirklich nicht
biggrin.gif


watson
 
@watson: ist doch völlig klar: Hunde sind Rudeltiere, vielleicht baut er sich sein Rudel selbst!
Leider wird er bei erhöhten Temperaturen einen schmerzhaften Verlust seiner neuen Kollgen erleiden!
 
Er HAT ein großes Rudel...

Für Deine Zukunftsprognose -
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schnee...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Sanchi ist nicht ausgesperrt! Da beide gefressen haben ,bekommen sie nun ihre Pause . Sobald ich sonst kurz nicht hinsehe würde er schon auf ihr liegen um zu spielen Das geht aber nicht,da es nicht gut fürToyah ist.Sie brauch mit fast 11 ihre Ruhepausen,da sind die Kindergitter genial...
Antworten
6
Aufrufe
666
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Wir lieben Schnee,die Hunde finden das klasse
Antworten
3
Aufrufe
635
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Schöne Bilder :love: Beim ersten Schnee werde sie so richtig übermütig.
Antworten
3
Aufrufe
554
Booba
DobiFraulein
Ohhh nein , definitiv nicht, löffingen ist nur eine Referenz dazu . Um es nochmal deutlich zu sagen der Bären Park ist Bombe aber halt aus meiner Sicht. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
41
Aufrufe
3K
R00kik
Suki
Die Polizei in New York hat einen Welpen vor dem sicheren Tod retten können. Sein Besitzer hatte ihn geschlagen und zum Sterben bis zum Hals in den Schnee eingegraben. Jetzt muss er sich wegen Tierquälerei verantworten. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
591
Suki
Zurück
Oben Unten