schmankerl für Hundehalter

Spiritwolf

KSG-Rastahusky™
15 Jahre Mitglied
...ist dieser Shop hier!
Dort kann man von seinem Hund einen Aufkleber für die Heckscheibe machen lassen, ebensolche Warnschilder und und und!
Schaut mal rein.
smile.gif



lg Spiritwolf
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Spiritwolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „schmankerl für Hundehalter“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich kenne auch einige, die auf mehr als 5 Hunde kommen, weil sie alte TS Hunde aufnehmen. Und bei Listenhunden höchstens 2. Man kanns auch übertreiben.
Antworten
3
Aufrufe
320
Dunni
Dunni
KsCaro
Hmmm... die Anfragen hatten sie bevor sie die Bilder rein gestellt haben. Aber da sie auch mietkauf anbieten, würde ich mal sagen, dass viele darauf hin eine Anfrage machen. Ich hab ja in letzter Zeit zwei Häuser verkauft und da kamen einfach so viele Fragen zu mietkauf. So viele Leute die ein...
Antworten
25
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Fact & Fiction
Sehr gut. Ich hoffe, der wandert in den Knast. Wenn ich mir vorstelle, dass ich ihm als betroffene Hundehalterin im Gericht gegenüber sitzen müsste, wird mir richtig schlecht. Ich glaube, ich würde ausrasten, wenn ich ihn sehe.
Antworten
12
Aufrufe
959
Paulemaus
Paulemaus
Y
Können keine DSH, Malis oder Dobis gewesen sein. Die Verräter hätten gleich die Polizei gerufen. :lol:
Antworten
6
Aufrufe
574
Coony
Stinkstiefelchen
Ich find das ok. Besser als wenn die Hunde wieder die Leidtragenden wären. Erinnert mich an ein Zitat: Ich hasse Leute die sich Hunde halten, die haben keinen mut selbst zu beißen. Oder so ähnlich.
Antworten
3
Aufrufe
704
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten