Hundehalter attackiert Hund und Halter

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Mann..die Menschheit wird immer bekloppter.
Ich kann aber nach meinem Erlebnis am WE durchaus nachvollziehen wie sowas zustande kommt..ätzend sowas.
 
Völlig irre. Ich hoffe, sie finden den Typen und ich wünsche dem Hund, dass er durchkommt.
 
Der Boerboel hat es nicht überlebt...war übrigens ein Malinois der ihn angegriffen hat, aber gestorben ist er an der Stichverletzung die der Mali Besitzer ihm beigebracht hat... :(
 
Da weiß man ja nun wieder gar nicht was genau passiert ist.

Ich renne ja nun nicht bewaffnet rum, aber wenn ich mir vorstelle, dass irgendein Hund auf meinen los geht und sich in ihn verbeißt und mein Hund drauf und dran ist zu krepieren, dann würde ich den anderen Hund auch malträtieren bis der loslässt, wenn ich etwas Spitzes zu fassen hätte, dann eben auch damit. Aber nur wegen einer Keilerei den Hund und den Halter verletzen? Zumal ja scheinbar der Hund des Angreifers angefangen hat. Unverständlich.
 
Da weiß man ja nun wieder gar nicht was genau passiert ist.

Ich renne ja nun nicht bewaffnet rum, aber wenn ich mir vorstelle, dass irgendein Hund auf meinen los geht und sich in ihn verbeißt und mein Hund drauf und dran ist zu krepieren, dann würde ich den anderen Hund auch malträtieren bis der loslässt, wenn ich etwas Spitzes zu fassen hätte, dann eben auch damit. Aber nur wegen einer Keilerei den Hund und den Halter verletzen? Zumal ja scheinbar der Hund des Angreifers angefangen hat. Unverständlich.
Der Malinois hat den jetzt toten BB angegriffen und der Mali Halter den BB. Die genaue Geschichte hat der BB Halter aufgeschrieben, bin aber am iPad und kann nix kopieren. Der BB Halter wurde auch verletzt.
 
Der Malinois hat den jetzt toten BB angegriffen und der Mali Halter den BB. Die genaue Geschichte hat der BB Halter aufgeschrieben, bin aber am iPad und kann nix kopieren. Der BB Halter wurde auch verletzt.

Das habe ich auch so verstanden.

Ich wollte nur anmerken, dass ich einen Hund, der im Begriff ist meinen umzubringen, wohl auch sehr unsanft anfassen würde.
Aber ich finde es eben unverständlich, wenn mein eigener Hund einen körperlich zumindest ebenbürtigen Hund angreift diesen dann auch noch anzugehen und den Halter.
 
Das habe ich auch so verstanden.

Ich wollte nur anmerken, dass ich einen Hund, der im Begriff ist meinen umzubringen, wohl auch sehr unsanft anfassen würde.
Aber ich finde es eben unverständlich, wenn mein eigener Hund einen körperlich zumindest ebenbürtigen Hund angreift diesen dann auch noch anzugehen und den Halter.
Ach so..hatte ich falsch gelesen..weil du schriebst man weiß nicht was nun wieder passiert ist...aber ja klar da gebe ich dir natürlich recht..
 
Schlimme Geschichte.

Respekt an die Polizistin, die den Hund notversorgt hat. Das ist alles andere als selbstverständlich und sicher auch nicht ganz ungefährlich bei einem schwer verletzten Boerboel
 
Sie haben ihn...

Ich hoffe sie nehmen ihm mal als erstes den Hund ab.
 
Sehr gut. Ich hoffe, der wandert in den Knast.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich ihm als betroffene Hundehalterin im Gericht gegenüber sitzen müsste, wird mir richtig schlecht. Ich glaube, ich würde ausrasten, wenn ich ihn sehe.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundehalter attackiert Hund und Halter“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Du kannst dich benehmen wie die letzte Sau, ohne das du ernst zu nehmende Konsequenzen seitens der Judikative zu befürchten hast. Laizze faire hat noch nie funktioniert. Das geht imho u.a. ab in der Bananenrepublik. Rette sich wer kann vor solchen "Mitmenschen".
Antworten
6
Aufrufe
873
Consultani
C
F
Ich kenne auch einige, die auf mehr als 5 Hunde kommen, weil sie alte TS Hunde aufnehmen. Und bei Listenhunden höchstens 2. Man kanns auch übertreiben.
Antworten
3
Aufrufe
269
Dunni
Dunni
KsCaro
Hmmm... die Anfragen hatten sie bevor sie die Bilder rein gestellt haben. Aber da sie auch mietkauf anbieten, würde ich mal sagen, dass viele darauf hin eine Anfrage machen. Ich hab ja in letzter Zeit zwei Häuser verkauft und da kamen einfach so viele Fragen zu mietkauf. So viele Leute die ein...
Antworten
25
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Y
Können keine DSH, Malis oder Dobis gewesen sein. Die Verräter hätten gleich die Polizei gerufen. :lol:
Antworten
6
Aufrufe
559
Coony
Stinkstiefelchen
Ich find das ok. Besser als wenn die Hunde wieder die Leidtragenden wären. Erinnert mich an ein Zitat: Ich hasse Leute die sich Hunde halten, die haben keinen mut selbst zu beißen. Oder so ähnlich.
Antworten
3
Aufrufe
689
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten