Schlittenhunde EM

Mero

10 Jahre Mitglied
Nur 80 km von uns entfernt hat die Schlittenhunde EM stattgefunden, so habe ich mir zum ersten mal so ein Rennen angesehen und bin begeistert.
Hier mal ein paar Bilder
gkye-1fg-96a9.jpg

gkye-1ff-8698.jpg

gkye-1fd-df90.jpg

gkye-1fa-e22d.jpg

gkye-1f8-2612.jpg

gkye-1f5-d8d3.jpg

gkye-1f3-a63f.jpg

gkye-1f1-b3bb.jpg

gkye-1ew-3e15.jpg

gkye-1ek-c449.jpg

gkye-1em-70ec.jpg

gkye-1f4-2311.jpg

gkye-1ev-442c.jpg

gkye-1eu-97d9.jpg
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mero ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach neiiiiiiiiin, dreck, verdammter :unsicher:
Ich hatte extra gegoogled WANN die genau ist und wollte unbedingt hin...und jetzt...verschlumpft :heul: :sauer:

Naja, wenigstens kann ich Deine Bilder gucken :(
 
Wow, beeindruckende Bilder! :zufrieden:
Wir waren vor Jahren auch ein paar mal als Zuschauer bei solch einem Rennen, leider ohne Schnee, trotzdem war es sehenswert.
 
Aaahh super Bilder, wir hatten das vor ca. 2 Wochen hier im Harz und ich kam nicht dazu hinzufahren. Aber das ist bestimmt sehenswert.
 
Johanna, mir ist das auch erst gestern Vormittag wieder eingefallen und so sind wir spotan los. Es war ja schon seit Freitag.
Daher hatte Frau auch das falsche Schuhwerk gewählt, so das sie nach 2,5 std. recht durchgefroren war. So habe ich dann am Nachmittag leider die großen Gespanne verpasst.:(
Aber da in Haidmühle ist wohl öfters was, ich fahr da auf jeden nochmal hin, dass lohnt sich allein schon wegen der Landschaft.

gkye-1fi-db29.jpg

gkye-1fj-7eb7.jpg

gkye-1fk-e5a4.jpg

gkye-1fm-2995.jpg

gkye-1fn-4abe.jpg

gkye-1fo-f0bd.jpg

gkye-1fp-36d7.jpg

gkye-1f0-6a5d.jpg

gkye-1ep-54f5.jpg

gkye-1eq-b3b4.jpg

gkye-1es-955a.jpg
 
Tolle Bilder.
Ich wollte auch schon lange zu so einem Schlittehunderennen, ist hier in der Nähe in Trappenkamp, aber irgendwie hab ich das auch immer versemmelt.
Ich hoffe, ich schaff das nochmal.
 
:uhh:
Bild Nr. 2 und das Drittletzte (aus dem 1. Posting) hätte ich gerne als Poster :love:
 
Für die (Süd-)Bayern: Wallgau ist für das erste März-Wochenende geplant....
 
Mero, du hast mal wieder sehr schöne Fotos von wunderschönen Hunden gemacht. Danke dafür!
 
Ich finde es immer wieder spannend wie verschieden doch die Hundetypen bei den Rennen sind.
 
Tolle Bilder Rajko :love:
Dogs at work - was gibt es Besseres?

Ist schon komisch mit den Nordischen... von denen geht so eine Faszination aus...
Mir ist so, als müsste jetzt immer ein Nordischer bei mir wohnen :D
 
Tolle Bilder!!!

Interessant, dass Schlittenhunde Schuhe tragen :D
Weißt du, warum manche rosa Punkte im Fell haben? Sieht aus wie aufgesprüht..?
 
Tolle Bilder!!!

Interessant, dass Schlittenhunde Schuhe tragen :D
Weißt du, warum manche rosa Punkte im Fell haben? Sieht aus wie aufgesprüht..?

Ja, weiß hier einer warum Schuhe getragen werden ?

Ja die Farbe ist aufgesprüht, warum weiß ich auch nicht, evtl. das die Hunde nicht gewechselt werden können.:kp:



Auf jedenfall leisten die schon ordentlich was bei so einem Wettkampf.
 
Laut Regelwerk erlaubt waren Sibirian Huskys, Samojeden, Alaskan Malamutes und Grönlandhunde.
 
Nee, aber ich hätte jetzt im Kopf auch nicht gewusst wer zu den "reinrassigen" zählt und wer nicht. Die Grönländer hätte ich eh schonmal vergessen :p Und optisch erkenne ich grade so den Samojeden, der Rest ist grau-weiß :lol:
 
Ja aber es wird ja auch viel gemischt oder :verwirrt:

Deinen Thread hab ich noch garnicht gesehen, super.



Recht amüsant war da einer vom Verein der rumgerannt ist. Aus dem Weg gleich kommen die 12er Gepsanne die nehmen alles mit.:)
Die waren nach ihren 40km eh fertig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlittenhunde EM“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Das ist echt wiederlich und übertrifft für mich das Ganze irgendwie auch noch:(
Antworten
3
Aufrufe
915
Mullchen
Mullchen
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
0
Aufrufe
669
Crabat
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
452
Podifan
Podifan
Krokochen
M.E. ein wunderbarer Bericht, der Lust auf mehr macht.
Antworten
3
Aufrufe
894
Krokochen
Krokochen
Zurück
Oben Unten