22.12.11 20.15Uhr BR Traumpfade - Schlittenhunde, Alpentrail

Krokochen

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen!



Morgen gibt es einen mit Sicherheit wunderbaren Bericht über das Alpentrail 2011.
Ein Schlittenhunderennen über die Alpen über mehrere Tage.

Letztes Jahr bin ich mal übers WE zum Zuschauen hingefahren, dieses Jahr hat's leider nicht geklappt.



Ich freu mich drauf!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Krokochen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „22.12.11 20.15Uhr BR Traumpfade - Schlittenhunde, Alpentrail“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jimmy1989
Na das glaub mal, daran werden sich noch meine Enkel erfreuen :eg:
Antworten
181
Aufrufe
9K
Meike
scully
ergänzend dazu: ZDF-Dokumentation "Endstation Beirut" Auf engem Raum zusammengepfercht und bei hohen Temperaturen werden Millionen Schweine, Rinder, Schafe, Ziegen und Geflügeltiere täglich oftmals ohne ausreichend Versorgung über tausende Kilometer quer durch Europa und darüber hinaus...
Antworten
22
Aufrufe
2K
bolli
Schragi
ich habe 2 folgen gesehen, und ich werde bei meinen beiden nun das clickern anfangen :p nicht, das die folgen soooo berauschend und neu waren, aber ich hab dadurch zum ersten mal jemanden "live" mit dem clicker arbeiten sehen, und bin nun der guten hoffnung, das ich dadurch so kleine...
Antworten
6
Aufrufe
547
scully
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
635
Podifan
Zurück
Oben Unten