Schlafpositionen

bianca.m

hi,

Wollte Euch mal etwas fragen: Wie schlafen eure Hunde??

Maja liegt in den irrsten Positionen!! Am liebsten am Rücken mit zwei Beinen kerzengerade in die Höhe gestreckt. Kann das denn gemütlich sein??? ;);)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi bianca.m ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
All diese "auf dem Rücken lieben und Beine strecken"-Positionen sind wohl entlastend für die Wirbelsäule...:)

Unsere Hündin pooft auch oft so bzw. ähnlich, meine Jungs liegen eher auf der Seite bzw. eher wie Katzen zusammengerollt... :) :hallo:
 
also wenn feli mal "normal" liegt, dann immer nur wenn ich nicht da bin ... ;) habe diesen hund noch nie in einer "normalen" schlafstellung gesehen

am liebsten am rücken, kopf ganz nach zurückgestreckt vorderbeine überkreuzt und angewinkelt - die hinterbeine wie ein frosch auseinander *g*

oder so gross wie ein maulwurf sein zusammengewudelt dass man suchen muss wo vorne und hinten ist *g*

oder den kopf in einer ecke so nach oben gestreckt und mit dem kinn an der wand abgestützt und hinten irgendwie verdreht.

seine drei lieblings"stellungen"

*grins*
komischer hund sag ich ja ;)
lg
julia
 
Gonzo schläft auch sehr gerne auf dem Rücken und dann mit allen Beinen in der Luft, am besten ist dann wenn Frauchen noch ein Kissen unter den Kopf schiebt....sieht dann ungefähr so aus:
 

Anhänge

Amigo pennt am liebsten mit mir im Bett.
Dabei rammt er mir seine Pfoten in den Bauch und die Famielenplanung.
Wenn er alleine schläft in seinem Korb,dann zusammengerollt.
Aber auch sehr gerne auf dem Rücken!
Und am liebsten immer bis 11 Uhr:
 
*lach* bulliamigo hast du unsere Grace????:lol: Sie liegt auch am liebsten bei uns im Bett und haut Ihre Pfoten auch dorthin wo es am meisten weh tut;) .
Über den Tag schläft Sie auch in den irrsten Positionen und auch am liebsten auf dem Rücken und alle viere in die höhe
 
Hi.

Dobitypisch in den ummöglichsten Stellungen...

Gruß
tessa
 

Anhänge

Malle schläft am Liebsten und fast ausschließlich auf Hügeln, dh jede Hundedecke oä "muss" er sich erst zu einem Hügel bauen, bevor er darauf liegen kann. Er hat dabei auch genaue Vorstellungen und kann Stunden damit verbringen, zusehends genervter, bis der Hügel ihm paßt.

Die irrsten Schlafpositionen habe ich allerdings bei meiner momentanen Pflegehündin gesehen, davon hab ich auch ein paar Photos:

Auf dem ersten Bild ist sie erst zwei Tage da und noch dementsprechend angespannt. Auf dem letzten ist Malle ihr blöderweise unter dem Kopf weggetaucht (sie lag vorher auf ihm), sie hat noch eine Ewigkeit so weitergeschlafen...

LG
Sina
 

Anhänge

Oh, ja - genau so schläft Maja auch. Ich denk oft, dass wenn sie jetzt auf will, es nie im Leben schafft!!!!

Wie niedlich die alle sind!!!:love: :love: :love: :love:
 
Also die Omi hat auch ein paar sehr seltsame Stellungen drauf. Sie schläft auch gern auf Hügeln. Dann werden die 6 Kuscheldecken im Korb so lange rumgeschoben bis es passt, und dann legt sie eine ihrer Arschbacken drauf und schläft bergab. Auch sehr gerne legt sich sie auf den Bauch, streckt die Hinterläufe komplett aus (wie ein Frosch) überkreuzt die Vorderbeine und dann wird geschlafen..
 
*gggg*
Tessa, das zweite Bild ist ja richtig klasse :love: nur stell ich mir es nicht gerade bequem vor *lool*, aber für unsere Hundis ist es anscheinend bequem :unsicher:

Sina, das sind ja auch klasse Bilder in klasse Stellungen *gacker*:D

... aber unsere verdrehen sich auch total oder versuchen ebenfalls den "Schwanensee" ,mit Beinchen in die Höh` :D
 
Also die Fotos sind echt göttlich
a075.gif
k020.gif


Ich habe es leider noch nicht geschafft Mickey in einer seiner seltsamen Schlafpositionen zu fotografieren. Aber einige der Fotos kommen Mickey´s Schlafstil sehr Nahe.

Wenn ich schon mal mit ihm bei meinen Eltern zu Besuch bin legt er sich gerne unter den Wohnzimmertisch und benutzt das Brett zwischen den beiden Tischbeinen als Kopfstütze (dann brauch er nur noch die Augen auf machen wenn er etwas interessantes hört denn der Kopf ist schon in der richtigen höhe
h160.gif
)

oder er legt sich im Winter fast direkt vor die Nachtspeicherrheizung meiner Eltern wenn diese gerade läuft. Ich hatte schon angst das er sich vielleicht das Fell versengen könnte aber bis jetzt ist noch nichts passiert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlafpositionen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Ob es dann wohl bei der Agila einen Rabatt für glückliche, entspannt schlafende Hunde gibt? :D
Antworten
25
Aufrufe
2K
Chipie
Podifan
Nr 9 sieht ja aus wie mein Günther! Was macht der denn auf fremden Gartentischen?
Antworten
5
Aufrufe
883
kitty-kyf
kitty-kyf
Biefelchen
:fuerdich:Danke... aber glaub mir, Du willst sie nicht geschenkt haben:tuedelue:
Antworten
247
Aufrufe
20K
Rudi456
Rudi456
Ricky
Mann, da sidn ja ein paar tolle Fotos zusammen gekommen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich hab auch noch eins:
Antworten
49
Aufrufe
2K
Ricky
Zurück
Oben Unten