Schäferhund gesucht

Stephan1256

Ich suche einen jungen Schäferhundrüden.Er sollte Hundeverträglich mit Rüden sein,da ich schon einen Schäferhundrüden habe mit dem er sich vertragen können muß.
Mein Sunni wird jetzt 7 Jahre alt,ist aber sehr aktiv und verspielt.
Am liebsten wäre mir ein Jungtier von etwa 12 Wochen +/-.
Papiere oder anderes benötige ich nicht,der Hund soll "nur" mein Kumpel werden.
Ein junger Welpe wäre mir natürlch am liebsten,ich möchte meinen Hund selber erziehen und ihm seinen Weg zeigen.
Was ich dem Hund bieten kann?
Ich lebe auf dem Land,viel Grünflächen und somit viel Auslauf,Haus mit Garten und ein sehr guter Tierartzt in der Nähe,dessen Kosten ich nicht scheue um dem Hund ein langes,gesundes und glückliches Leben schenken zu können.
Schönes Wocheende
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stephan1256 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich suche einen jungen Schäferhundrüden.Er sollte Hundeverträglich mit Rüden sein,da ich schon einen Schäferhundrüden habe mit dem er sich vertragen können muß.
Mein Sunni wird jetzt 7 Jahre alt,ist aber sehr aktiv und verspielt.
Am liebsten wäre mir ein Jungtier von etwa 12 Wochen +/-.
Papiere oder anderes benötige ich nicht,der Hund soll "nur" mein Kumpel werden.
Ein junger Welpe wäre mir natürlch am liebsten,ich möchte meinen Hund selber erziehen und ihm seinen Weg zeigen.
Was ich dem Hund bieten kann?
Ich lebe auf dem Land,viel Grünflächen und somit viel Auslauf,Haus mit Garten und ein sehr guter Tierartzt in der Nähe,dessen Kosten ich nicht scheue um dem Hund ein langes,gesundes und glückliches Leben schenken zu können.
Schönes Wocheende


Such dir mal den Tierschutzverein Marsberg raus. Die haben Schäferhunde in jedem Alter und letztens auch einen Welpen gefunden. In wie weit dieser schon vermittelbar ist weiß ich allerdings nicht.
Bei Fb sind sie auch vertreten :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schäferhund gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kris_si
Der Kleine wird nun endgültig per Hand aufgezogen. Der Rest wäre nur ein Thema für den Konferenzraum :hmm: Also Thema erledigt! Danke an alle die Adressen genannt haben :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
8K
kris_si
veilchen
Hallo, Ich suche dringend für einen jungen Schäferrüden namens Odin eine Pflegestelle oder einen Fixplatz. Der Notfall wurde mir gerade am Telefon weitergegeben. Ich habe leider noch nicht viele Infos. Es ist ein Rüde der 2 Jahre alt ist, vermutlich ein Schäfermix oder reinrassig, langhaarig...
Antworten
0
Aufrufe
740
veilchen
veilchen
Genee
Hallo Rumpel, nun da es doch nicht mehr so lange mit der armen Maus ging, bin ich doch ganz froh, dass wir ihm dier Reise nicht mehr zugemutet haben...noch mal trotzdem vielen Dank fuer Dein Angebot. Liebe Gruesse Alf hat einen virtuellen Grabstein und es waere schoen, wenn ihr auch ne Kerze...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Genee
Genee
scully
Die VK verlief bestens! Chance kann kommen! Er ist also vermittelt:)
Antworten
4
Aufrufe
709
scully
C
Antworten
1
Aufrufe
2K
Cathrin
C
Zurück
Oben Unten