Schäferhündin Becky sucht zuhause

PitbullSunshine

10 Jahre Mitglied
Hallo ich bin Becky

Ich bin eine 10 Jahre alte Schäferhündin, eine bildhübsche Lady oder ;)
Ich wäre in meinem neuen zuhause gerne alleine, also ohne andere Tiere
Ich passe gut auf Herrchen / Frauchen auf und bin gehorsam

Becky hatte sehr viel Pech mit der Vermittlung, doch das soll sich jetzt ändern...........diesmal für immer.


Wer sich also für mich interessiert der meldet sich bitte unter folgedem Kontakt :

[email protected] oder telefonisch 05662-6482
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi PitbullSunshine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*schieb*

Auch Becky sucht leider immer noch

Hier die neue E-Mail Adresse und die neue HP

eMail [email protected]
Internet:

Tel. ist geblieben 05662-6482
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schäferhündin Becky sucht zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Ich hab es auch nicht gelesen..mir ergeht es da wie Madeleinemom...ich bekomme die Bilder und wenn sie nur in meinem Kopf sind, nicht mehr weg. Ich habe vor 2 Jahren auf FB einen Artikel gelesen über eine alte BX die in Frankreich lebendig begraben wurde. Sie wurde durch einen wirklich großen...
Antworten
8
Aufrufe
563
bxjunkie
bxjunkie
peti
Nein, das ist kein Problem, wenn du sie selbst auf der PS abholst.
Antworten
12
Aufrufe
988
snowflake
S
G
Antworten
1
Aufrufe
581
Gelöschtes Mitglied 26521
G
Pyrrha80
Es ist halt ein neue Rasse: "Kampfdackel"
Antworten
2
Aufrufe
900
M
*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
874
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten