Schäferhündin zum Sterben am Straßenrand entsorgt

MyEvilTwin

Die Grausamkeit von manchen Menschen kennt offenbar keine Grenzen

:heul:
R.i.p arme Maus, dort wo du jetzt bist, geht es dir besser.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist MAL WIEDER so schrecklich, so gestört, daß einem die Worte fehlen.
Man kann nichts weiter tun, als beten oder hoffen, daß solche Leute mal ausfindig gemacht und mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft werden. Und zwar sehr öffentlichkeitswirksam, damit das Ganze vielleicht eine abschreckende Wirkung auf alle Idioten hat, die ähnliche Veranlagungen haben.
 
Ich kann es nicht lesen … :( My imagination paints enough of a picture of horror.

Karma (and the law), do your thing to the perps.
 
Immer wieder erschütternd, wie sich die "Krone der Schöpfung" verhalten kann.
"Volle Härte des Gesetzes" - da glaube ich leider nicht dran. Nicht bei unseren Tierschutzgesetzen.

Ich hätte der Hündin gewünscht, dass man ihr anders hätte helfen können. Dass sie irgendwo gepäppelt wird, mit ganz viel Liebe und shice auf die Kosten. Dass ein bisschen Wiedergutmachung möglich gewesen wäre.

Manchmal ist es einfach nur zum Kotzen und das Leben ganz sicher nicht fair.
 
Wenn man ja wüsste, daß man mit Geld eventuelle Mitwisser oder "aufmerksame Nachbarn" z. B. wirklich ködern könnte, denke ich bei solchen Fällen manchmal, daß man so "crowdfundingmäßig" fette Belohnungen ausloben müsste, damit diese Täter nicht ungeschoren davon kommen.
 
Ich kann es nicht lesen … :( My imagination paints enough of a picture of horror.

Karma (and the law), do your thing to the perps.

Das verstehe ich sehr gut. Es gibt Bilder, die ich vor zig Jahren gesehen habe und die mich immer noch gelegentlich vom "Einschlafen können" abhalten.
 
Ich kann es nicht lesen … :(

Kann ich auch verstehen. Eigentlich guck ich mir sowas auch nicht an, aber ich lese die täglichen Nachrichten eigentlich nur noch online und da bin ich drüber gestolpert. Hab da auch sehr nah am Wasser gebaut und bei diesem Artikel musste ich echt heulen. Mir geht das auch oft so, wenn ich etwas emotionale Beschreibungen von Tierheimhunden lese :rotwerd:
 
Ich werde solche Menschen nie verstehen. Gerade wenn der Hund dem irdischen Ende nahe ist, will man doch bei ihm sein und ihm seinen Weg so angenehm wie möglich machen? Ich könnte keine Minute klar denken, wenn ich wüsste, mein Hund ist irgendwo da draußen, und ich bin nicht bei ihm und weiß nicht, was gerade passiert. Nichtmal wenn er gesund ist, und dann noch in so einem wehrlosen Zustand (der sicher teilweise von Vernachlässigung kommt). Was ich mich immer wieder bei so etwas frage ist, wozu nehmen sich solche Menschen einen Hund, wenn er ihnen so egal ist. Ja "zum bewachen" oder als Statussymbol, aber was muss bei diesen Menschen im Leben verkehrt gelaufen sein, dass man dem TIER sowas antut?
RIP Schäferhündin und ich hoffe, der "Besitzer" wird gefasst und bekommt seine gerechte Strafe, von wem auch immer.
 
Ich hab es auch nicht gelesen..mir ergeht es da wie Madeleinemom...ich bekomme die Bilder und wenn sie nur in meinem Kopf sind, nicht mehr weg.
Ich habe vor 2 Jahren auf FB einen Artikel gelesen über eine alte BX die in Frankreich lebendig begraben wurde. Sie wurde durch einen wirklich großen Zufall rechtzeitig von einem Mann bzw, dessen Hund gefunden und gerettet und hat noch 2 wunderbare Jahre in einem neuen Zuhause verbringen dürfen..sogar der Täter wurde gefasst und verurteilt und dennoch sehe ich immer diesen grauen BX Kopf vor mir, mit Sand verdreckt..wie kann man so sein?
Ich hoffe hier findet man diesen menschlichen Abschaum auch, wenn man schon nichts mehr für's Tier tun konnte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schäferhündin zum Sterben am Straßenrand entsorgt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

peti
Nein, das ist kein Problem, wenn du sie selbst auf der PS abholst.
Antworten
12
Aufrufe
981
snowflake
S
G
Antworten
1
Aufrufe
580
Gelöschtes Mitglied 26521
G
Pyrrha80
Es ist halt ein neue Rasse: "Kampfdackel"
Antworten
2
Aufrufe
899
M
*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
872
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Lana
Schön!Mal was nettes über Schäferhunde. :)
Antworten
1
Aufrufe
635
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten