Schäferhündin aus Istanbul braucht dringend Hilfe!!!

Munzi

15 Jahre Mitglied
Geschlecht Hündin
Geboren ca. 1999
Rasse Schäferhund - Mix
Kastriert Ja
Schulterhöhe ca. 40-50cm

--------------------------------------------------------------------------------
Kontakt
02771 / 320579
0175 / 5281738

gefunden unter:


Auf der Seite sind auch Bilder von der Süßen zu sehen!


Kontes sitzt noch in einem Tierheim in Istanbul, das jetzt aufgelöst werden soll. Wir brauchen dringend einen Pflegeplatz oder Festvermittlung. Die Hündin ist aufgrund eines Autounfalls und einer Vergiftung leicht gehbehindert, sehr sehr lieb, sehr freundlich und zärtlich im Umgang mit Menschen. Lief die ganze Zeit im Rudel mit. Wird ohne menschliche Hilfe den Winter aufgrund ihrer Behinderung nicht überleben.
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Munzi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mei ist die süß. Wie isses mit Kindern und anderen Tieren? So etwas ist auch immer wichtig.

Kontes2.jpg
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schäferhündin aus Istanbul braucht dringend Hilfe!!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Ich hab es auch nicht gelesen..mir ergeht es da wie Madeleinemom...ich bekomme die Bilder und wenn sie nur in meinem Kopf sind, nicht mehr weg. Ich habe vor 2 Jahren auf FB einen Artikel gelesen über eine alte BX die in Frankreich lebendig begraben wurde. Sie wurde durch einen wirklich großen...
Antworten
8
Aufrufe
550
bxjunkie
bxjunkie
peti
Nein, das ist kein Problem, wenn du sie selbst auf der PS abholst.
Antworten
12
Aufrufe
968
snowflake
S
G
Antworten
1
Aufrufe
571
Gelöschtes Mitglied 26521
G
Pyrrha80
Es ist halt ein neue Rasse: "Kampfdackel"
Antworten
2
Aufrufe
888
M
*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
861
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten