Schäfer-Mix Welpe Raum Bamberg gesucht

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Announce Nr.: 514 - Subjekt:

Suche Schäfer-Mischlingswelpe - gepostet am:
09/18/02

Antwort an: Nina-Lucia unter
Nina_Lucia1@hotmail.com

Schäfer-Dobermann oder Schäfer-Doggen-Mischlingswelpe für liebevolle Familie im Raum Bamberg/Coburg gesucht.

Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!

 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schäfer-Mix Welpe Raum Bamberg gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Hey ihr Lieben! Ihr könnte das Thema schliessen. So wie es ausschaut, bleibt "Sullivan" bei uns. Er hat sich super eingegliedert und ist ein wahrer Schatz. Sollte es doch noch Probleme geben - was ich echt nicht hoffe - melde ich mich wieder. Aber erstmal ist Hund Nr. 3 bei uns eingezogen...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Squeeky
S
Pitnina30
Hi, kann gelöscht werden. Der kleine geht doch wieder zurück ans Frauchen. Wir haben festgestellt das der Hund und das Fruachen so aneinander hängen das wir es nicht übers Herz gebracht haben die beiden für immer zu trennen. Er bleibt jetzt erst einmal zur Pflege beim DVrT e.V. und mal schauen...
Antworten
3
Aufrufe
692
Pitnina30
Pitnina30
D
Antworten
20
Aufrufe
3K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Boxerchen
Liebe Reisende, für einen ausgewachsenen Schäfermix der gerne Auto fährt aber nicht in eine Box eingesperrt werden möchte, suchen wir dringend Mitfahrgelegenheit von München bis Köln, innerhalb der nächsten 5-7 Tage. Wir sind flexibel und könnten auch kurzfristig reagieren, wenn sich eine...
Antworten
0
Aufrufe
506
Boxerchen
Boxerchen
Zurück
Oben Unten