SAT1 - Glücksspirale am Sonntag

boomer

vergangenen sonntag wurden in der glücksspirale 8-10 angekette hunde auf eine angsterfüllte frau im schutzanzug losgelassen. es ging, wie immer, um eine menge geld, und die frau sollte von ihrer hundephobie befreit werden. die hundeführer saßen unsichtbar jeder in einer hütte und feuerten die tiere an, die sich z.t. sogar in den schutzanzug verbissen! in verbindung mit der ungewohnten studioatmosphäre haben die hunde äußerst aggressiv reagiert, die frau fiel zum schluss sogar um!
etwas derart niveauloses habe ich lange nicht mehr gesehen, und sowas nennt sich dann "unterhaltung für die ganze familie"!
kein wunder, dass die deutsche herdenmentalität in ihrer unwissenheit und verunsicherung sofort wieder reagiert und den schrecklichen großen hund wieder bestätigt bekommt. was mögen das für hundehalter sein, die sich und ihre tiere für so etwas hergeben? die gage kann doch nicht sooo fett sein, oder?
ich habe bei SAT1 ins forum gechrieben und bin dort mit meiner meinung gottlob nicht alleine. wen es interessiert:

traurige grüße
boomer + LADY
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi boomer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi boomer !
hab mich eben ins forum dort eingetragen und eine öffentliche entschuldigung vorgeschlagen !!!
und zwar am 07.07. bei der demo in Düsseldorf!!!


mal gucken ob reagfiert wird !


katja!!!
 
Erledigt - macht alle mit, um den Machern mal einen Denkzettel zu verpassen! Vielleicht denken Sie das nächste Mal vorher nach, wenn sie sehen, wie viele Zuschauer sie mit solchen Aktionen verlieren!


eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
 
Hi Boomer,

da kann man nur sagen: aua, aua.

Ich verstehe aber beide Seiten nicht. Den Sender, der sowas zeigt und die Frau mit der Hundephobie. Wie wichtig ist Geld eigentlich?

Da kann man sich nur mal wieder an den Kopf fassen und wünschen: Kaktus gedeihe.....

Eine kopfschüttelnde Pebbels
frown.gif


a_ti_h03.gif
 
hallo zusammen,
prima, dass bisher doch schon ein paar von euch reagiert haben. hier nochmal die übersichtsseite der
sat1-foren:
von dort kommt ihr dann ziemlich weit unten auf die entspr. seite. habe heute auch noch eine gepfefferte email an sat1 selbst geschrieben, weil - doppelt genäht hält besser: [email protected]

ich bezweifele, dass da irgendeine reaktion kommt, die sind auch nicht besser als BILD usw., hauptsache, quoten und kohle stimmen, und ob die achtung vor mensch und tier auf der strecke bleibt, ist denen doch wurscht.
trotzdem sollten ALLE reagieren und mailen, denn - "der stete tropfen höhlt den stein..."

liebe grüße
boomer + LADY
 
Ich habe breits mehrmals SAT1 angeschriben, nie bekam ich Antwort.

Allerdings muß ich mal für das Team der Regionalsendung in die Bresche treten.
Die waren am Dienstag nach der Verhandlung bei uns und haben einen kurzen Bericht über Spike und mich gedreht. Super nett, voller Verständins, es war nciht gespielt denn sie haben sich schon ordentlich über ihre werten Kollegen ausgelassen.

Der Bericht war auch super, sie haben uns auch vorher genau gesagt wie er aufgebaut wird. Kein Dummer Spruch, keine Unterstellungen, einfach toll.

Lieder wohl die Ausnahme.

Lieben Gruß
meike

 
Habe auf jeden Fall meine Meinung in das Forum hineingesetzt. Obwohl ich auch glaube, dass dieses den Sender doch garnicht intéressiert.
frown.gif

Aber ich denke, wenn nur die Hälfte aller KSG-Mitglieder in diesem Forum zu dieser Sendung hineinschreibt, macht man sich vielleicht bei Sat1 doch ein wenig Gedanken.

WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SAT1 - Glücksspirale am Sonntag“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :) Auch nette Bücher für Menschen mit Hundeangst.
Antworten
0
Aufrufe
662
Crabat
Crabat
HSH2
Polizeihunde und ihre dienstlichen Herrchen / oder Frauchen sind 24 Stunden täglich zusammen! Wir haben zwei unzertrennliche menschlich-tierische Kollegenpaare begleitet! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
722
HSH2
Natalie
hier kann man schauen , wer es nicht gesehen hat heute Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
783
onidas
Benamaldena
Weiß jemand vielleicht wie ich zu diesem Video gelangen kann? Ich brauche es für eine Recherche. Leide wurde es von Youtube gelöscht. Falls jemand eine Info hat kann sich bitte bei mir melden. Vielen Dank.
Antworten
8
Aufrufe
2K
J
Tilley
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
825
Tilley
Zurück
Oben Unten