JETZT auf Sat1: Herz&Schnauze

Natalie

15 Jahre Mitglied
Hundererziehungssendung

Mit Sammy, einem wunderschönen (aber moppeligen) Kampfi :love:

Ist eine ältere Sendung, ich hab die schonmal gesehen. Aber der Hund ist toll!
 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neue Doku auf SAT1*Herz und Schnauze*...Amstaff Sammy

Gerade läuft oben genannte Sendung...hab mich gefreut als gerade von einem Amstaff berichtet wird....und was muss ich da zu meinem entsetzen hören.....

...Sammy...ein 40kg schwerer American Staffordshire Terrier der zu der Rasse der Kampfhunde gehört.........:heul:

...naja...Hundetrainerin jetzt da...weil erzogen ist er nun auch nicht.......und das kann ja gefährlich werden bei dieser Rasse ...(aha...bei anderen Rassen nicht:verwirrt:)

....schade....ansonsten nett gemacht die Sendung
 
ja....vorallem 40kg....:heul:

und die Hoteltesterin....puh...wie unverschämt...Trauben sind ja giftig und die Körbe könnten angeknabbert werden....wie peinlich....:verlegen:
 
Hab nur halbherzig geschaut...sind ja meist eh nichts diese Sendungen :rolleyes:

Allerdings der Sammy war ja wohl zucker :love::love::love::lol:, wenn auch zu dick :unsicher:

Ich hätte allerdings keinen Hundetrainer zu Rate gezogen :lol::lol::lol:, wo bei die ja echt sehr positiv von ihm gesprochen hat ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „JETZT auf Sat1: Herz&Schnauze“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :) Auch nette Bücher für Menschen mit Hundeangst.
Antworten
0
Aufrufe
666
Crabat
Crabat
HSH2
Polizeihunde und ihre dienstlichen Herrchen / oder Frauchen sind 24 Stunden täglich zusammen! Wir haben zwei unzertrennliche menschlich-tierische Kollegenpaare begleitet! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
728
HSH2
Benamaldena
Weiß jemand vielleicht wie ich zu diesem Video gelangen kann? Ich brauche es für eine Recherche. Leide wurde es von Youtube gelöscht. Falls jemand eine Info hat kann sich bitte bei mir melden. Vielen Dank.
Antworten
8
Aufrufe
2K
J
Tilley
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
830
Tilley
HafiHundCo
@ legolas war das jetzt auf mich gemünzt, oder allgemein? Dazu wil ich nämlich gleich mal sagen,das ich da nicht rein gehöre! @ all hab ja auch nnicht gesagt das ich das bewusst geguckt habe,sondern hatte halt einfach mal Langeweile, was ja auch mal der fall sein kann, wenn man Montags...
Antworten
17
Aufrufe
2K
HafiHundCo
HafiHundCo
Zurück
Oben Unten