Saskia - Amstaff *2010

Nebelfee

KSG-Olga™
10 Jahre Mitglied
Bilder und Kontakt unter:



Tierbuch-Nr.: H267-13
Rasse:
Am. Staffordshire Terrier -Mix
Geschlecht: weibl.kastr.
Geboren: ca. 01.2010
Gewicht: 23kg

Im August 2013 wurde ich in Stuttgart am Pfaffensee gefunden. Bis heute hat sich niemand gemeldet der mich vermisst! Deshalb suche ich nun ein neues Zuhause!

Ich bin ein wahrer Schatz, liebe euch Menschen! Finde meine Artgenossen auch ok, vertrage mich gut mit Rüden, bei Mädels müsste man testen ob wir uns sympathisch sind. Ich bin ein Energiebündel, immer in Aktion und sehr sportlich!

Für Stubenhocker bin ich also nicht der richtige Hund. Ihr solltet aktiv sein und mit mir ganz viel unternehmen. Da ich ein bisschen grobmotorisch unterwegs bin sollten keine kleinen Kinder bei euch wohnen. Die würde ich glatt umrennen. Gegen größere Kinder, so ab 12 hätte ich jedoch überhaupt nix!

Leider wurden mir die Ohren abgeschnitten, echt blöd! In Deutschland ist das ja verboten, deshalb vermuten die Tierheimleute dass ich aus dem Ausland komme. Dort ist diese Art der Verstümmelung leider noch erlaubt…

Also lasst euch von diesem kleinen Schönheitsfehler bitte nicht abschrecken, durch meinen unbändigen Charme mache ich das nämlich wieder wett…

Also überlegt nicht so lange, eine so tolle Hündin bekommt ihr nicht alle Tage.




Ich hab sie noch nicht live gesehen aber rein von den Bildern sieht sie aus wie "meine" Helga.

Maria, das wär doch eine hübsche Frau für Sultan :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warum kommt denn kein Interessent für sie? :(

Sie ist wirklich traumhaft.
 
Sie ist wieder da, hat mit dem vorhandenen Hund gut geklappt aber leider nicht mit der Katze :(
 
So, nun also wieder reserviert. Sie sieht einfach aus wie Helga :uhh:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Saskia - Amstaff *2010“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Wie sieht es mit der Verträglichkeit aus könnte sie in ein Rudel zeihen?
Antworten
1
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
236
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
188
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
88
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
Zurück
Oben Unten