Sammy - AmStaff Mix, * 1997, seit 2002 im TH

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Seppels Rudel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Er ist seit mind. 8 1/2 Jahren im Tierheim :heul: Zumindest wurde er zu dem Zeitpunkt hier eingestellt! :(
 
Seit dem 10.03.2012 sitzt Sammy seit 10!!! Jahren im TH:(


 
Habe noch mal mit dem TH Rücksprache gehalten... aus Gießen hieß es damals, Sammy sei 1999 geboren... und das hält man in Iserlohn auch für wahrscheinlicher (obwohl immer noch 1997 auf der HP steht).

Hier noch mal das komplette Gesuch, damit man alles beisammen hat:

NOTFALL!

American Staffordshire Terrier-Mix Sammy

p006_0_10_01.jpg


Name: Sammy
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 14 Jahre
Geburtsdatum: ca. 1999
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 58640 Iserlohn


Am 10.03.2013 feierte Sammy ein trauriges Jubiläum: an diesem Tag war es 11 Jahre her, dass er von seinen Besitzern wegen Umzugs im Tierheim abgegeben wurde. :(

Der alte Herr sehnt sich nach festen Bezugspersonen, nach einem Zuhause, in dem er Zuneigung und Aufmerksamkeit bekommt.

Natürlich geht er auch gerne spazieren, in der Regel ist er mit anderen Hunden verträglich. Für Leckerchen tut Sammy (fast) alles. Er ist sehr lernbegierig und bemüht, alles richtig zu machen.

Sammy wäre wohl lieber als Jagdhund auf die Welt gekommen. Keine Fährte entgeht seinem sensiblen Riechorgan. Aufgrund seines stark ausgeprägten Jagdtriebs sollten auf keinen Fall Katzen oder Kleintiere im Haushalt leben.

Unser Opa sucht sehr geduldige Menschen mit viel Zeit, da er allem Fremden eine langwierige Kennenlernphase braucht... so auch bei allen fremden Menschen. Hat man aber einmal das "Eis gebrochen", hat man in Sam einen Freund für´s Leben gefunden.

Sammy kann stundenlang alleine bleiben, ist lieb, freundlich und ein sehr guter Aufpasser.

Leider hat er sich im Zwinger so die Rute aufgeschlagen, dass sie amputiert werden musste.

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
Sammy ist vermittelt :love::love::love::love::love::love:

Er ist bei dem tollen Frauchen :love:, wo der Rico - Ninas Papa - seinen Lebensabend verbraucht hat.

Ich freu mich so :D:love:
 
:love: Oh -wie toll ! :love: Ich hab ihn sooo oft auf irgendwelchen Seiten gesehen...

ich auch, und hatte ihn heimlich auf "meiner" Liste. :love: Alles alles Gute, lieber Sammy! Vielleicht treffen wir uns ja mal, Hanau ist ja nur einen Katzensprung entfernt. :hallo: *freufreufreu*
 
Oh wie geil!!! :love: :love:

Und ich hab ihn gestern gerade als Tier des Monats aus CG eingebaut - Da such ich natürlich GERNE einen neuen raus!! :D
 
juhuuu, sammy ist jetzt ein hesse.

hab gestern mit seinem neuen frauchen telefoniert und die beiden sind sooooo happy. der fühlt sich sauwohl und genießt jetzt erstmal die sonnenstrahlen in seinem garten.

wenn der bub sich ein wenig eingewöhnt hat, geh ich ihn mal besuchen :love:
 
freu mich wahnsinnig für SAMMY!!!!:hallo::hallo: ein laaanges gesundes leben wünsch ich dir noch,und ein gr:Dosses dankeschön an seine familie!!!!
 
hier ist auch mal ein aktuelles foto von sammy.

heute beim bully walk in oberursel beim lauf anlässlich des pit bull awareness day :love:

16299404ks.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sammy - AmStaff Mix, * 1997, seit 2002 im TH“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Danke dir. Ja, ich sehe es genauso. Deswegen habe ich auch nicht lange gewartet. Eigentlich wollte ich ja erstmal eine Weile ohne Hund, aber es wäre verschenkte Zeit für Sammy und er macht sich hier wirklich sehr gut. Als ob er schon immer hier gewesen wäre. Wir kennen uns natürlich auch schon...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Grazi
Antworten
4
Aufrufe
873
babsi13
B
KsSebastian
Antworten
9
Aufrufe
218
sammy*shy
sammy*shy
Zurück
Oben Unten