sabbern im auto

rotti-lady

15 Jahre Mitglied
hi, ich wollte mir gerade die genannten tipps/mittel rauschreiben.. und siehe da ich finde den beitrag nicht mehr...

wie kann es sein das der weg ist???!!! bitte info!!!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi rotti-lady ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*ggg* Guck mal ins richtige Forum, dann wirst Du fündig werden
wink-new.gif


 
***malverschämtumdieeckegrins***

danke caro, ist wohl doch zu warm hier...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „sabbern im auto“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Maxx
Nö, seit ich selber fahre nicht mehr, vieleicht sollte der Hund den Führerschein machen ?
Antworten
19
Aufrufe
14K
legolas
legolas
R
hallo bieba, wäre echt super wenn du mir die dosierung noch sagen könntest. habe jetzt auch eine tel nummer wegen bachblüten bekommen. werde das auch ausprobieren, sollte dies nicht klappen würde ich gerne die info noch von dir haben!!! danke dir und gruss, rotti-lady
Antworten
21
Aufrufe
1K
rotti-lady
R
*SpanishDream*
Thrombozytopenie das ist die Erklärung für seinen Nasenschleim. Ursächlich dafür, sein SLE (systemischer lupus erythematodes). Zähne sind gemacht. (Zahnstein entfernt, jetzt ist alles wieder sauber). Das sabbern ist inzwischen nur noch nach seinem Medikament gegen den SLE, ist eine...
Antworten
10
Aufrufe
332
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Bulliene
Selbst wenn es erstmal doof ist, dass da immer noch eine Ausbeulung ist, die sich mutmaßlich immer mal wieder mit irgendwas füllen wird, ist es doch erstmal gut, dass es nichts anderes ist. Mein Vater hatte so etwas auch mal (in seinem Fall war es ein sog. "Zenker-Divertikel"), und in seinem...
Antworten
9
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
aber natürlich muss er sabbern, wenn er ne geschwollene Lefze hat, das ist irgendwie von der Natur so eingerichtet, dass Fremdkörper (OP-Fäden, Schienen, Gewebe wo keins sein sollte in dem Ausmass etc) zunächst einmal zu starkem Speicheln führen, ich nehme an, die "Konstruktionsidee" dabei war...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Biggy
Zurück
Oben Unten